18.920 4

Agneska


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Agneska ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • J.L. Photographie 18. März 2019, 21:00

    Hier hätte der Fotograf beim Posing, aber auch beim Ausdruck etwas mehr Unterstützung geben können. 
    VG. Jens
    • Agneska 19. März 2019, 18:13

      Hi Jens :) 

      Ach da gibt es einige ´ausdrucksstärkere´ Aufnahmen aus dieser Serie, wenn man letzteres Adjektiv davon abhängig macht, dass in dem Bild sehr extrinsisch posiert wird. 
      Ich persönlich find dieses Bild einfach klasse eben genauso minimalistisch, wie es ist, und bin der Ansicht, dass auch so etwas durchaus Ausdruck haben kann.
      Letztendlich wird das wohl Geschmackssache sein, denk ich und freue mich trotz gegenteiliger Ansicht über ehrliche und konstruktive Kommentare, wie eben den deinigen. 
      So das hab ich aber schön verfasst :D 

      LG, Agneska
    • J.L. Photographie 20. März 2019, 15:04

      Hi Agneska :-)
      das hast du sehr gut verfasst, ja! :-))  Interessante Ansicht, finde ich.
      Dass dir das Foto sehr gefällt, das ist natürlich die Hauptsache! :-)
      Als Ausdruckslos wollte ich dieses Foto natürlich nicht bezeichnen. Es wirkt aber auf mich, im Gegensatz zu deinen anderen Portraits, etwas unbeholfen. :-) Dieser Eindruck wird vielleicht bei mir auch durch das minimalistische Studio-Ambiente hervorgerufen.
      VG. Jens
  • Der Michel aus... 18. März 2019, 20:06

    Humorvoll süß.

Informationen

Sektion
Views 18.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 100

Gelobt von