Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Agility unter Hunden

Agility unter Hunden

410 7

Annett Mirsberger


World Mitglied, Garding

Agility unter Hunden

Wozu Hürden aufbauen - genügend Hunde reichen :o)
Maex prüft nur noch die Höhe, dann kanns losgehen...
Auch wenn die Quali nicht die Beste ist, gefällt mir dieses Foto - ist halt ein Schnappschuss...

Gemeinsame Sache
Gemeinsame Sache
Annett Mirsberger

Kommentare 7

  • Annett Mirsberger 27. September 2009, 21:52

    @Nicki, ich hab's auch gesehen und ich glaube, Balu hatte den Stock gerade losgelassen, denn es gibt keinen Trick und keinen doppelten Boden :o)
    Freu mich auch auf's Treffen!
    lg Annette
  • Nicki Müller 27. September 2009, 17:38

    toller schnappschuß du aber sag mal? wer hält den ast auf der, von mir aus rechten seite? weder Balu noch Maex haben den "stock" im "griff" also los raus mit der sprache wo liegt er auf? *gg*

    freu michs chon irre deine drei kennenzulernen!!

    lg nicki
  • Rubberduck96 27. September 2009, 14:35

    Tolles Gruppenbild von Deinen dreien.Was die sich alles einfallen lassen.

    Lg Michael
  • Angelika Witt-Schomber 27. September 2009, 11:12

    Das istabsolut klasse, so eine Interaktion, so ein"zusammen", das gibts bei meinen gar nicht, da guffelt jeder für sich rum. Toll!

    LG A
  • Larissa Stahl 26. September 2009, 23:18

    Hoffentlich hatten die Stangenhalter danach keine Maulsperre??
    Lustiger Schnappschuss!
    LG
    Larissa
  • Traudl Brückner 26. September 2009, 21:52

    ...aber ein gelungener Schnappschuß.
    Auf jeden Fall scheinen die drei alles genau abgesprochen zu haben.
    Liebe Wochenendgrüße
    Traudl
  • C.C. 26. September 2009, 21:48

    Ist ja genial! Naja, wozu so kompliziert, wenns auch einfach geht... ;-)))
    Solange die "Stangenhalter" auch die gesamte Zeit über die Höhe beibehalten... *grins*
    Lustiges Foto, genau nach meinem Geschmack! ;-)
    LG Catharina