Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
852 6

Anna und Martin


Free Mitglied, Bodstedt/Stralsund

Agfamatic 200

Dieses kleine Schmuckstük habe ich neulich für wenig Geld bei e-bay ergattert, Ich wollte schon länger eine ältere analoge Kamera besitzen, allerdings ist es sehr kompliziert hier an einen alten Kasettenfilm 126 zu kommen :/ Nun steht sie im Regal und sieht gut aus. Habt ihr Tipps wo man noch passende Filme bekommen kann?

- Martin -

Kommentare 6

  • Magique Digital 4. Dezember 2013, 22:20

    Eigentlich schade, dass sie dazu verdammt ist, im Regal zu stehen....
  • Joachim Irelandeddie 4. Dezember 2013, 16:10

    So ein paar alte gute Stücke habe ich auch noch bei mir hier gesammelt, aber Filme wirst du wohl keine mehr bekommen genauso wenig wie Pocketfilme und viele andere mehr! Sie sieht jedenfalls noch sehr gut aus, also lass sie schön im Regal stehen!

    lg eddie
  • Wolfgang Weninger 4. Dezember 2013, 14:06

    die Kasetten sind wahrscheinlich genauso schwer zu bekommen, wie alte Fotoplatten, dabei kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ich damit Fotos gemacht habe ... also soooo alt bin ich nun auch wieder nicht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Reinhard Arndt 4. Dezember 2013, 12:32

    Das dürfte schwierig werden. Schon normale Kleinbildfilme sind ja vielerorts nicht mehr zu bekommen.
    Habe noch eine alte Voigtländer - und die steht in meiner Vitrine.
    young meets old
    young meets old
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Conny Müller 4. Dezember 2013, 12:18

    Ja es macht Spaß diese alten Vorreiter zu betrachten und abzulichten.
    Streulicht
    Streulicht
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Erwin Oesterling 4. Dezember 2013, 10:17

    Macht sich doch gut im Regal. Ich habe auch 12 alte Teile in einer Vitrine stehen, das ist Deko - sieht aus wie bei Saturn.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 40.0 mm
ISO 3200