1.436 5

DirK Arenz


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Kommentare 5

  • DirK Arenz 13. Oktober 2020, 21:18

    Hallo Käpt'n, vielen Dank für den Link, könnte sehr hilfreich für mich werden!
    LG, Dirk
  • Grau Stufen 11. Oktober 2020, 10:21

    Falls dein Balgen löchrig wird (das passiert wohl öfter bei den Kunststoffbalgen der Isolette) oder du das gute Stück optisch ein wenig aufwerten willst habe ich vor einigen Tagen  diese Seite gefunden: https://zeitmaschinen.org/operation-am-offenen-balgen/

    Dort wird auf die Seite von Sandeha Lynch verwiesen, der neue Balgen für die Isolette anbietet: http://www.sandehalynch.com/camerawork/bellows.php

    Ich finds toll und werd mir zeitnah einen solchen zulegen und wollte das einfach mal weitergeben.

    Liebe Grüße
  • Grau Stufen 5. Oktober 2020, 20:40

    Ach und übrigens: Schön in Szene gesetzt! Besonders mit dem markanten Korn kommt das Foto toll zur Geltung!
  • DirK Arenz 5. Oktober 2020, 20:09

    Ja, ich finde auch, dass diese alten Kameras ihren besonderen Charme haben! Es macht Spaß, sie zu benutzen.
    LG, Dirk
  • Grau Stufen 5. Oktober 2020, 19:25

    Habe mir seit nicht allzu langer Zeit diese Kamera mit Solinor Optik bei Ebay erstanden... Musste zwar erst mal das verharzte Objektiv lösen, die Linsen und Sucher reinigen und den Balgen mit Schuhkleber flicken aber nun ist sie lichtdicht, funktioniert und macht tolle 6x6 Fotos. Tolle Kamera, ich freue mich auf viele weitere Fotos mit diesem ollen Schinken...

    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PerfectionV700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von