92.583 127 Editors' Choice

Peter Schwindt


Premium (Pro), NRW

Age of Aquarius


*
Polaroid Image pro
Impossible Project PZ Color Shade Cool
*
http://www.youtube.com/watch?v=7sg2qidHRzY&feature=player_detailpage

Kommentare 127

  • Dietmar Hensel 7. Januar 2018, 13:28

    Gute Bild-Idee nur was mir nicht gefällt ist der weiße Bildrand, den hätte ich anders gemacht.!
  • HP Koch 6. Dezember 2017, 22:50

    eh yheees.
  • Andreas Beier Fotografie 12. September 2015, 16:49

    klasse bild !
  • Chrissima 13. Mai 2015, 8:50

    Dieses Foto ist sehr schön gestaltet, vor allem die alte Badekappe noch aufzutreiben, ist schon eine Kunst für sich.
    Viele Grüße
  • Raymond M. 9. Mai 2015, 17:57

    ... wie schön, dass die 'Editors" mal nicht total daneben liegen.
    pro
    +
  • Claudy B. 4. Mai 2015, 7:27

    oh, das freut mich sehr...gute Wahl.
    Meine Gratulation!
  • bänu 28. April 2015, 7:37

    ja, wunderbar!
  • vitagraf 26. April 2015, 18:39

    zumindest ausgefallen ...
  • ausgelagert 12. April 2015, 9:28

    Auch so ein unvergessliches Bild, das schon lange in meinen Favoriten gespeichert ist.

    Wenn ich allerdings begründen müsste, warum das so ist, würde ich mich ziemlich schwer tun :-)

    Glücklicherweise kann ich es einfach nur toll finden, ohne eine Begründung abgeben zu müssen :-D
  • Stoni. 11. April 2015, 20:37

    Es ist wundervoll...
    Voller leben!

    Für mich ein FAV...!

    Das Ergebnis ist für die FC ok. Der Anspruch ist halt hier ein Anderer. Wenn man das weiß, ist alles gut
    ,-)


    EDIT: Ich sehe eben, es wurde 30 x als FAV gespeichert! Kompliment!
  • E-Punkt 10. April 2015, 22:34

    Wie auch immer ...
    ich kann mich der Wirkung dieses
    Fotos nicht entziehen, schaue es immer
    wieder an ,
    in diesem Sinne :
    herzlichen Glückwunsch zur Krone !

    Gruß, Elfi

  • Andreas Hurni 10. April 2015, 21:24

    ich mag das bild

    ... text?
    surreal oder absurd ist mir egal, haupsache surreal oder absurd :-)

  • Lilelu 10. April 2015, 14:59

    sehr guuut! gratuliere!
    lg

  • Morgen-Stern 10. April 2015, 13:43

    Den Text der Editoren lasse ich außen vor. Die Aufnahme hat für mich den Charme der analogen Polaroidfotografie. Die Aufnahme war schon immer einer meiner Favoriten, obwohl im sehr sehenswerten Portfolio des Fotografen noch viele andere Highlights zu finden sind.
  • Sag mal Micha 9. April 2015, 13:46

    Wir haben das Gefühl...als Begründung hätte mir das schon gereicht.
    Der restliche Text kommt mir vor wie Rechtfertigung vor einer Masse, wie Angst vor Züchtigung, falls jemand kommt und sagt, die Auswahl ist falsch.
    Dann kommt Frau Allendoerfer hinzu...und wie von Geisterhand legt sich automatisch ein Grinsen über mein Gesicht.
    Surreal und authentisch gleichzeitig sozusagen, nicht erklärbar, warum ich das Bild mag...:)
    LG Micha