Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 19

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Agapanthus

On tour in der Wilhelma mit Egon Kratt

Kommentare 19

  • Rainer Switala 22. Juli 2005, 13:08

    wunderbar harmonisch wirkt sie auch auf mich
    feines licht und farben
    gestaltung und der schärfeverlauf überzeugen
    gefällt mir
    gruß rainer
  • Claudia K. 22. Juli 2005, 11:27

    Darauf freu ich mich auch schon, dass die Ableger die ich letztes Jahr bekommen habe bei mir das Blühen anfangen. Leider waren Sie für dieses Jahr noch nicht davon zu überzeugen !

    Jedenfalls hast du sie in einem wirklich interessanten Stadium mit klasse Schärfeverlauf und tollen harmonischen Farben festgehalten.

    LG
    Claudia
  • Abstrakta Wahnsinn 22. Juli 2005, 9:56

    hey die kenne ich ja noch gar nicht, zumindest sagt mir die blüte nichts?
    riesenschnittlauch, das merk ich mir mal ;)))
    in jedem fall ein klasse foto mit bestechender schärfe!
    ich mag wie du die perspektive gewählt hast :))
    lg kirsten
  • Maren Arndt 22. Juli 2005, 9:32

    Und alles schaf - so ganz anderes mal ein Macro von Dir.
    Die zarten Farben gefallen mir besonders gut und die Linie in der Knospe..
    Liebe Grüße von MAren
  • Veronika Pinke 22. Juli 2005, 8:31

    wunderschön !!
  • Anita Schneider 22. Juli 2005, 8:16

    Wundervoll diese Farben.
    Toll gemacht.
    LG,
    Anita
  • Hans-Peter Schulte 22. Juli 2005, 7:28

    Super Farbenspiel. Ein Foto
    zum Geniessen.

    LG Hans-Peter
  • Juergen Mueller 21. Juli 2005, 23:13

    deine Makros werden immer besser, eine wunderschöne Blütte mit klasse Bildaufteilung
  • Tobias B. 21. Juli 2005, 23:11

    sorry, habe mich etwas länger mit Anmerkungen und der fc zurückgehalten.
    Das Foto ist sehr schön, mir gefallen v.a. die Farben!
    Gruß
    Volker
  • Bilderfänger 21. Juli 2005, 23:00

    Also, das ist für mich eine höchst ästhetische Emotion ;-)
    Herrlich!
    LG Harry
  • Egon Kratt 21. Juli 2005, 21:54

    Damaris hat recht: ich schmelze auch
    [... und wenn's nur vom Berliner Regen ist! ;-)))]
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iäs]
  • Damaris Witt 21. Juli 2005, 21:28

    Ein Foto zum wegschmelzen und dahinträumen .....
    ich geniesse !!!
    Liebste Grüße,
    Damaris .-)
  • wovo 21. Juli 2005, 20:45

    wunderschön....
    wovo
  • Silvia Bürger 21. Juli 2005, 20:42

    So schön kann "Schnittlauch" sein !?
    Das sieht toll aus,vorallem die Zeichnung in der Knospe gefällt mir.Sieht aus wie mit einer filigranen Feder gezogen.
    LG Silvia
  • Verena F. 21. Juli 2005, 20:31

    Unglaublich schöne Aufnahme! Dieser "Riesen-Schnittlauch" fasziniert mich immer wieder. In diesem Stadium ist er aber einfach zauberhaft!

    Gruss, Verena