616 26

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 26

  • Stanislaw Schmidt 22. Mai 2013, 18:37

    Super Portrait...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • IP Eyes 12. Januar 2004, 16:54

    starke arbeit
    gefällt mir sehr gut
    lg, Ina
  • Rita Köhler 9. Januar 2004, 16:22

    Das Portrait ist toll geworden gefällt mir gut!
    lg Rita
  • Sabine Kuhn 7. Januar 2004, 20:06

    @ … sorry, Peter; aber grad DAS: isses ;–) & lg sabine
  • Peter Schmid 7. Januar 2004, 19:55

    Also mir gefällt das Protrait, so wie es ist.
    Bis auf: der vorgestreckt Hals ist nicht so ganz mein Ding - ist aber rein persönliche Geschmackssache.
    lg Peter
  • Sabine Kuhn 7. Januar 2004, 19:46

    … mach ne duplex, Petra ;–))) … schwarz & hks 42, oder wenn dir sephia lieber iss … gegengesteuert, da musst an die kurven ran, bis das: steht, seh … sättigung weiter raus & mehr kontrast, setz eher mehr punkte in der gradation & verschieb sie, der effekt liegt im auf & ab *smile* … sabine;–)))
  • Roland ERGe 7. Januar 2004, 12:33

    .. fine fine.. also mir gefällts.. sowohl von der pose aals auch von der belichtung.
    gruss roland
  • Sabine Kuhn 7. Januar 2004, 1:17

    … SAUBER … FINestART … sabine ;–)))
  • Elke Czellnik 6. Januar 2004, 22:37

    habe mir das Portrait eine Weile angesehen .. nah und mit Entfernung vom Monitor.
    Die feinen Profilkonturen sind noch zu erkennen . Der helle Hintergrund bewirkt, daß die zarten Linien der Augenpartie, Nase und Lippen sehr gut hervor gehoben werden..
    sehr schöne und gute Arbeit.
    vG elke
  • WolfTek 6. Januar 2004, 22:09

    Ein toller entschlossener Gesichtsausdruck, und der vorgereckte Hals passt prima. Bitte mehr von solchen Porträts!.
    W.
  • Monika Paar 6. Januar 2004, 21:30

    ein sehr hübsches profil, das mit dem hintergrund zu verschmelzen scheint - ich nehme an, das hast du beabsichtigt? verleiht der frau etwas ätherisches...
    lg
    monika
  • Steffen S. 6. Januar 2004, 21:23

    Mir fehlt ein wenig die genaue Definition des Gesichtes.
    Bei dem Blickwinkel ist das nicht passend.

    LGS
  • Edeltraud Vinckx 6. Januar 2004, 20:44

    ich finde das ist eine sehr gute Portraitaufnahme...auch die Haltung sehr gut...
    lg edeltraud
  • Frank Mühlberg 6. Januar 2004, 20:14

    Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt, nur mit dem Kontrast habe ich auch etwas Probleme.
    Frank
  • Stefan S.... 6. Januar 2004, 19:44

    :-))

    schönes Profilportrait..!

    evtl. hätte man noch an den Kontrasten drehen können, nur so ein Gedanke.

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz