Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Again, say hello to Lucy!

Again, say hello to Lucy!

262 4

Andreas Spälti


Free Mitglied, Zürich

Again, say hello to Lucy!

Paradeplatz Zürich, aufgenommen mit Blick Richtung Süden.

Kommentare 4

  • Andreas Spälti 8. Dezember 2013, 16:33

    Danke, Marcel, für den konstruktiven Kommentar! Das Problem ist erkannt und ich habe auch schon einige meiner Bilder entsprechend nach-nachbearbeitet. In Zukunft werde ich das antizipieren und den Raum für die Korrektur lassen.

    Best Grüsse, Andreas
  • Marcel Baechler 8. Dezember 2013, 10:54

    Gut gesehen und gut belichtet. Das ist nun der Anfang in der guten Fotografie weiter zu kommen. Nun musst Du noch an der Umsetzung weiterarbeiten, wie. z.b. die vertikalen Linien ausrichten, denn diese sind immer senkrecht, vorallem in der Architektur. Betrachte und beobachte mal Dein Zürich ohne Kamera, Du wirst sofort sehen, was ich meine.
    Hoffen wir, dass es noch Schnee geben wird, dann bin ich gespannt was Du aus dem tollen Sujet machen wirst.
  • Andreas Spälti 24. November 2013, 16:20

    Danke für das Kompliment.

    In der Tat, eine wirklich tolle Stimmung, welche die Lucy hier zu verbreiten mag. Sobald mal etwas Schnee liegt, gibts dann vielleicht wieder ein Bild von ihr.

    Gruss und einen schönen Sonntag
    Andreas
  • Max Spälti 24. November 2013, 11:43

    Da kann man sich ja richtig auf Weihnachten freuen! Die nach meiner Meinung seit vielen Jahren schönste Weinachtsbeleuchtung der Bahnhofstrasse! Gut fotografiert.
    LG, Max

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF Nikkor 24mm f/2.8D
Blende 16
Belichtungszeit 10
Brennweite 24.0 mm
ISO 100