Again and again...

Again and again...

36.137 75

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Again and again...

... zieht es mich zum Teehaus hin.
Als ich heute Morgen in der Web-Cam sah, wie ruhig die Ostsee war, und wie klar sich die Lichter des Teehauses im Wasser spiegelten, musste ich einfach hinfahren :))
Um 6.30 Uhr waren die Lichter erloschen und der Zauber vorbei.

Kommentare 76

  • Tessali 13. Mai 2018, 20:01

    Eine gelungene Aufnahme im Morgenlicht!! Wir sind im August dort und ich freue mich schon auf dieses und andere Motive! LG Petra
  • Udo Kreulich 30. Juni 2017, 20:30

    Du hast super Langzeitbelichtungen in deinem Portfolio. Genau wie dieses hier. Wieder einmal erste Sahne.
    lg. udo
  • ALLWO 5. Mai 2017, 15:05

    Da habe ich vor einigen Tagen auch gestanden .. aber so eine traumhaft schöne nächtliche Stimmung kann ich nicht zeigen .. schreibt Dir mit einem ganz dicken fotografischen Glückwunsch der ( Blumen ) Wolfgang
  • Frank Kleibold 20. März 2017, 13:28

    Sehr schön, gerade mit der tollen Spiegelung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Frank
  • Frank E.L. Kremer 5. März 2017, 10:46

    Toll gesehen, super Motiv und die Stimmung gut eingefangen. Mir gefällts!
    Gruß Frank
  • R75 18. Februar 2017, 21:20

    Besonders gut gefällt mir hier der Strand und der Übergang zum Wasser.

    Grüße
    Reinhard
  • Roland Scheibner 27. November 2016, 10:14

    Klasse...
    Gruß
    Roland
  • RG Fotowelt 21. November 2016, 14:39

    Diese Aufnahme von dir ist mir erst jetzt aufgefallen. Sehr schöne Morgenstimmung in all den Farben. Auch dass du den Vordergrund hier drauf gelassen hast, ist toll. Man sagt ja, Vordergrund macht das Bild gesund.
    Klasse.
    VG Ralf
    Seebrücke Timmendorf hinterm Stein
    Seebrücke Timmendorf hinterm Stein
    RG Fotowelt
  • BGW-photo 5. November 2016, 8:35

    Herrliche, stimmungsvolle Szene ...... dafür lohnt es sich allemal, immer wieder mal früh aufzustehen ;-)

    Mein Kompliment - ein Klasse Bild!

    +++++ Bernd
  • ed38 3. November 2016, 22:26

    Eine absolut fotogene Szenerie ... da würde es mich auch oft hinziehen! Klasse Portfolio übrigens ;)
    Gruß Edgar
  • Dornvögel 3. November 2016, 22:11

    Der Zauber des Morgens wurde von Dir wirklich eingefangen und schön das Du uns diesen Moment durch das schöne Foto mitteilst.
    lg Christa
  • M.K. Photographie 16. Oktober 2016, 5:41

    Ein zauberhafter Morgen, tolles Licht und tolles Wasser...super...

    LG Marco
  • Knipsekowski 14. Oktober 2016, 19:27

    Da bist Du für das frühe Aufstehen aber belohnt worden.Man hat einen grandiosen Blick auf das Teehaus mit wunderschönen Farben,und die Spiegelung ist der Hammer.Deine Aufnahme ist einfach Spitze!!
    LG Gabi
  • Arthur Florian 7. Oktober 2016, 8:37

    Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Herrliche Aufnahme. Das Licht ist superschön und der Aufbau ist Dir auch bestens gelungen. Solche Bilder mag ich sehr.
    VG Arthur
  • March Dafra 3. Oktober 2016, 10:39

    Fantastisches Szenario zur blauen Stunde. Sauber.
    VG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Teehaus Timmendorf
Views 36.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 55
Brennweite 16.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten