407 6

Michael Enderle


Premium (Pro), Berlin

Aftershow

Annett meinte, die Aufräum-Show ist interessanter als die Show davor.

Kommentare 6

  • † stockhausen 5. Juli 2009, 21:56

    na ja, wenn das soo ist ... ;-)
  • Michael Enderle 5. Juli 2009, 21:23

    Ach Herr stockhausen.

    Wir befassen uns mit Deinen hier zahlreich präsentierten international geschätzten kunztwerken vielleicht ausgiebiger, als Du es von uns denkst!

    Wir sind nur nicht in der Lage, das Einzigartige auch nur annähernd zu erreichen. Einmal, weil es Einzigartig ist und wir das erkennen und es deshalb erst gar nicht versuchen.

    Zum andern weil das unsere Fähigkeiten schlicht bei weitem übersteigt.

    So werden wir weiter andächtig die hier zahlreich präsentierten international geschätzten kunztwerke einfach nur bestaunen.

  • † stockhausen 5. Juli 2009, 18:36

    ja ja, macht mich mal alle fertig wegen dieser paar gelegentlichen ausrutscher *brummelgrummel*
    stattdessen solltet ihr euch besser mit meinen hier zahlreich präsentierten international geschätzten kunztwerken befassen, da könntet ihr noch wat lernen. so.
  • Donna Nikita 5. Juli 2009, 18:06

    Ach so...?



    ;-)
  • Michael Enderle 5. Juli 2009, 17:28

    Schon. Aber auch nicht immer.
    ;-))
    Und Gesicht ist doch drauf, sogar 2.
    Beinahe so scharf wie hier:
    ;-)))))))
  • † stockhausen 5. Juli 2009, 17:11

    also ich zeige lieber das gesicht ;-)