Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Afterglow
.
Kommentare
16
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen: Indoor Spezial: Monochrome Fine Art Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag |
| Ordner | Menschen schwarzweiß |
| Views | 47.587 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z 8 |
| Objektiv | 85mm f/1.4G |
| Blende | 1.4 |
| Belichtungszeit | 1/640 |
| Brennweite | 85.0 mm |
| ISO | 400 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Stefan Jo Fuchs 15. Mai 2026, 7:45
wie schön, wie intensiv!lg stefan
Nina again
Stefan Jo FuchsLIBOMEDIA 14. Mai 2026, 18:27
Was für ein Blick.Fesselnd.
Michael( Michael M.) Müller 12. Mai 2026, 18:47
Wunderbar.......yxz.. 10. Mai 2026, 20:18
Toll... und edles sw :).KaBu 10. Mai 2026, 18:25
Guuut, ich liebe solche Augen-Blicke!VG KaBu
fotografie.ohne.rahmen. 9. Mai 2026, 23:38
Megagut, weil ganz starker Augenkontakt!Woiwoi 9. Mai 2026, 20:36
Wahnsinnig schönes Portrait !!!!Chapeau !!!
LG Wolfgang
Geri Barreti 9. Mai 2026, 15:40
berührendes PorträtBig shadow
Geri BarretiVeronika Müller 9. Mai 2026, 12:49
Faszinierend und toll gemacht,Kompliment an Euch beide!
Gruß, Veronika
Werner Sperl 9. Mai 2026, 12:45
Sehr starkes Portrait! LG WernerHier mein Themenbeitrag:
* Ein magischer Morgen in Kathmandu * (Scan vom Dia)
Werner SperlTLK 9. Mai 2026, 11:44
Wirkt für mich als feines Portrait.Mag ich mit diesem Blick.
Gefällt mir außerordentlich.
Heinz Hammer 9. Mai 2026, 11:17
Eine feine Aufnahme! Das Licht passt gut!manchmal_lyrik 9. Mai 2026, 10:32
wunderbarer Blick...Gerd Scheel 9. Mai 2026, 10:12
Was für ein Foto, was für ein Titel.What a perfect harmonie.
Ich sitze länger davor und
dies "Afterglow" hat mich gefangen.
Dieses werde ich in meine
Eigen und Fremdwerbung nehmen,
denn bei Galerie - Vorschlägen habe
ich kein glückliches Händchen.
Riesenkompliment, dass ich bei
dir immer Fotos finde,
die mich begeistern,
VG
Gerd.
Heinrich Klemens 9. Mai 2026, 8:49
... ausgezeichnet!VG
Heinrich