after the gig Foto & Bild | menschen im alltag, people in everyday life, persone nella vita quotidiana Bilder auf fotocommunity
after the gig Foto & Bild von Dave Weimann ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Dave!
Ein absolut fesselndes Bild, wie ich finde. Mit dieser Haarfrisur bin ich auch aus so mancher Prüfung gegangen.
Könnte man eventuell den kleinen weißen Fleck des linken Hemdärmels an der linken Hosentasche wegbekommen oder als Hemdärmel/Hand erkennbarer machen? Je nach Entscheidung würde sich der Blickpunkt erheblich verschieben!
Mit Beleuchtung der Beine würde meiner Meinung nach das Bild nur in die Länge/Höhe gezogen wirken, ist wohl Geschmackssache. Gerade die schwarze Leere/Tiefe an dieser Stelle wirkt gut.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Arianne R. 28. September 2001, 0:08
Wenn keine Beine, dann wegschneiden, geht auch :-)Arianne
Markus Hoffmann 27. September 2001, 13:24
Ich kann mich Michael anschliessen, der weisse Fleck stört etwas. Ich würde allerdings den rechten und unteren schwarzen Teil wegschneiden.Mani Micha 27. September 2001, 9:09
Hallo Dave!Ein absolut fesselndes Bild, wie ich finde. Mit dieser Haarfrisur bin ich auch aus so mancher Prüfung gegangen.
Könnte man eventuell den kleinen weißen Fleck des linken Hemdärmels an der linken Hosentasche wegbekommen oder als Hemdärmel/Hand erkennbarer machen? Je nach Entscheidung würde sich der Blickpunkt erheblich verschieben!
Mit Beleuchtung der Beine würde meiner Meinung nach das Bild nur in die Länge/Höhe gezogen wirken, ist wohl Geschmackssache. Gerade die schwarze Leere/Tiefe an dieser Stelle wirkt gut.
Arianne R. 27. September 2001, 8:34
Gefällt mir gut, schadew nur, dass er keine beine hat :-) Arianne