Zurück zur Liste
After the fire ...

After the fire ...

1.152 6

Michael Simons


Premium (Basic), Home is where the Dom is.

After the fire ...

...life comes slowly back to the Grampians. In Jan 2006 a major bushfire burnt 130,000ha of the park, which is about 47% of its area. Now is an interesting time, to watch nature regenerate itself.

Taken in March 2007, the Grampians, Vic, Down Under, EOS30D, f/2.8, 1/40s

Kommentare 6

  • Lutz Michaelis 9. Mai 2007, 3:18

    Ja, den Spruch aus dem Film kenne ich auch noch. Das bild gefällt mir gut, der Kontrast vom Grün und dem verkohlten Stumpf passt gut und zeigt, dass alles schon wieder auf dem Weg ist, erneuert zu werden. Der Rahmen ist auch prima.
    Gruß, Lutz
  • Michael Simons 8. Mai 2007, 16:32

    Ja, ich bin auch unter die Rahmer gegangen - hab aber den Dreh noch nicht so richtig raus. Vielleicht mal drastisch mit breiteren Rahmen üben.

    Und diese grün/schwarz Kombination hat mich da auch fasziniert. Vor allem, weil alles richtig frisches kräftiges Grün war.

    Grüsse, Michael
  • Chris8505 Buchholz 8. Mai 2007, 16:01

    wie war das? "Das Leben findet einen Weg!" - ich glaub aus Jurassic Park

    der Stumpf steht in einem schönen Kontrast zu dem grün!

    PS: mir ist aufgefallen, dass Du jetzt auch Rahmen verwendest ;) - dieser hier passt sehr gut

    Grüsse,
    Chris
  • Robert G. Mueller 8. Mai 2007, 15:34

    Die Natur holt sich immer alles wieder. Interessantes Foto!

    LG Robert
  • Tanjung-Pinang 8. Mai 2007, 14:34

    Wunderbar, wie die Natur wieder zurückkommt.
    Gefällt mir sehr.
    lg monika
  • Hilda Vanyi 8. Mai 2007, 14:23

    Like it!
    regards, Ildiko