[After the battle Reload]

[After the battle Reload]

1.015 8

MoJo Rising


Premium (Pro), Schwanau-Ottenheim

Kommentare 8

  • mweiler 6. November 2012, 12:09

    stark ! Und viel Erfolg mit dem Kalender !

    lg. Markus
  • MoJo Rising 5. November 2012, 10:08

    @Dirk: den Song kenne ich zwar, aber das Video nicht. Danke!
    @silent-moment: es soll ja auch eine Vermischung aus Realität und Phantasie sein, da muss nicht alles zusammenpassen ;-)
    @alle:vielen Dank - hoffe ich bekomme die letzten Bilder diese Woche noch fertig, dass ich den kalender in Druck geben kann:

    Dann kann mna ihn auch kaufen in A3 ;-)
  • Dirk No.elle 4. November 2012, 16:29

    Starke Serie ...

    by the way, kennst du den Vorspann von "The song remains the same", oder das Video "Houses of the holy" von Led Zepplin.

    Die Sachen erinnern mich ein bischen daran.

    lg
    Dirk
  • Jörg Klüber 3. November 2012, 15:58

    Da bin ich mal gespannt - klasse sind die Bilder allemal!
    LG Jörg
  • fotomikke 2. November 2012, 20:59

    Rassige Pferde, schöne Frauen und tolle Bildideen sind dein Metier! Klasse Umsetzung von der Aufnahme über die passende BEA bis hin zur Präsentation!
    Deine Arbeiten gefallen mir wirklich ausgezeichnet!
    Gruß
    Michael
  • INNmedia 2. November 2012, 16:40

    Da fühle ich mich schon sehr geschmeichelt ....hier was schreiben zu dürfen...
    Die Idee ist Genial und das Bild gelungen.
    G.v. Harald
  • Martin Hörning 2. November 2012, 16:02

    Das Foto ist mir in einer Menge an Fotos aufgefallen. Es ist ein Foto auf das man gerne länger schau
  • Steffen S. 2. November 2012, 15:58

    Auch superb!
    Tolle Arbeiten, die Du da abgeliefert hast!

    LG Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv 28.0-200.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von