Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.375 125 Galerie

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

After sunset

Bei der Erstellung meiner Homepage ist dieses Bild entstanden.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Zusammengesetzt aus 5 Einzelaufnahmen, 17mm Hochformat, freihand

Piran, Juli 2005

Kommentare 125

  • Philipp Böcker 25. Dezember 2006, 0:15

    spannende Kulisse +++

  • Gerhard Wanzenböck 3. September 2005, 10:31

    einfach beeindruckend !
    LG Gerhard
  • Sonja Witter 4. August 2005, 1:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!

    LG
    Sonja
  • Norbert. Arndt 3. August 2005, 21:19

    Herzlichen Glückwunsch Karin!
    Gruß Norbert
  • Michael Gillich 3. August 2005, 14:20

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Deryk Gardener 3. August 2005, 13:08

    Dem Voting der Mehrheit möchte ich mich anschliessen.
    Das ist einfach unglaublich schön, und das obwohl die Sonne schon gar nicht mehr zu sehen ist.
    Die meisten packen ihre Kamera dann ein - und Du hast sie ausgepackt und dieses herrliche Bild gemacht.
    Ich finde Sonnenuntergänge ja immer ganz toll, aber das hier hat doch etwas Besonders.
    Glückwunsch!
    Deryk
  • Thomas Solecki² 3. August 2005, 11:15

    bitte um support für die auszeichnung, warum es zurecht in der galerie ist!
    soweit ich es aufgrund von starker dunkelheit erkennen kann, so zieht sich der horizont mittig durch das bild => langeweile garantiert (das wußten schon die gestalter im mittelalter).
    zudem scheint es mir zu gering belichtet, irgendwie wie ein bild das unbewußt gemacht wurde und im nachhinein doch als "geht noch durch" bewertet wurde.
    weiterhin kein spannungselement im bild, was den blick ins bild führt oder gar vom augenmerk ablenkt => die angesprochene bildleere.

    doch bitte ich um konstruktive oder analytische begründungen, warum dieses bild den anspruch an das attribut "herausragend" erfüllt.
    ich möchte die mehrheit verstehen.
    vg
  • Doc Martin 3. August 2005, 10:03

    das war mir klar und es ist absolut zurecht in er Galerie. Glückwunsch, Karin !
    LG Martin
  • Wilfried Damrau 3. August 2005, 9:43

    Herzlichen Glückwunsch

    lg Wilfried
  • Rainer Switala 3. August 2005, 8:52

    glückwunsch
    feine arbeit
    gruß rainer
  • Wiltrud Doerk 3. August 2005, 8:35

    Unglaublich schön....! Das tut meiner Seele gut!
    Herzlichen Glückwunsch,
    lg Wiltrud
  • ILO NA 3. August 2005, 8:17

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen !
    lg Ilona
  • Karin RoWo 3. August 2005, 7:56

    Eine erfreuliche Überraschung am Morgen!!!
    Danke, Manfred-Dieter Kretschmer , dass du das Bild vorgeschlagen hast.
    Ich freue mich sehr, dass mein erster Pano-versuch so gut angekommen ist.
    Vielen Dank an alle Voter.
    lg karin
  • Deryk Gardener 3. August 2005, 7:29

    Das war ja klar!
    Nachträglich ein FETTES PRO!
    Gruss
    Deryk
  • Wilfried Damrau 3. August 2005, 7:05

    Hedrzlichen Glückwunsch. Sehr schön.

    lg Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Slowenien
Klicks 6.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. August 2005
151 Pro / 134 Contra