Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*(after) sunset arch*

*(after) sunset arch*

1.159 12

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*(after) sunset arch*

ca. 1/4 Stunde nach Sonnenuntergang auf dem Rückweg vom sunset arch; der Blick zurück lohnte sich einmal mehr. Mit den Wolken fand ich´s besser als ein ein Jahr zuvor:

Sunset Arch
Sunset Arch
Albert Wirtz

Kommentare 12

  • TilmanF 15. Oktober 2008, 9:22

    Schön den Arch auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Und mit den tollen Wolken sowieso.
    LG, Tilman
  • DeVo 15. Oktober 2008, 0:04

    Stimmt, mit diesem Licht und dem Himmel ist das Bild viel spannender. Den Arch bringst Du wunderbar zur Geltung.
    HG D.
  • Guenther Tomek 14. Oktober 2008, 22:03

    Hallo Albert,
    herrliches Bild, ich kann mich noch gut an den anstrengenden Aufstieg im Sand aus dem Coyote Gulch erinnern und dann die Strecke zum Sunset Arch. Freut mich, dass Du wieder gesund und wohlbehalten zurück bist.
    Viele Grüße, Günther und Florian
  • Eifelpixel 14. Oktober 2008, 21:31

    Imposante Landschaft wunderbar präsentiert.
    LG joachim
  • DUNie 14. Oktober 2008, 20:12

    Fantastisch dieser Ausblick...Durchblick
    lg dani
  • Michael Ledermüller 14. Oktober 2008, 19:32

    Durch die Wolken ist eine super Stimmung entstanden, welche Du hier eindrucksvoll festgehalten hast.
    lg Michael
  • Joachim Voß 14. Oktober 2008, 18:12

    Gefällt mir auch sehr gut! Himmel beschneiden? Probieren und sehen wie es dann wirkt.
    Gruß Joachim
  • Henk Auwema 14. Oktober 2008, 14:03

    Very nice point in view in great light

    Henk
  • Tomeos 14. Oktober 2008, 9:52

    Es lohnt sich immer wieder mal zurückzuschauen Albert.
    Mache ich auch schon mal, bleibe aber nicht stehen und bin so schon über manchen Stein gstolpert.
    Haha!!!
    Zum Bild.
    Absolut klasse, Bildgestaltung top, nix beschneiden!!!
    VG Thomas
  • Frank Kaminsky 13. Oktober 2008, 23:40

    Wolken sind immer ein belebendes Element, solange sie Struktur und/oder Farbe haben, wie in Deinem Bild. Der Blick zurück hat sich in jedem Fall gelohnt, ich finde, der Arch sieht grossartig aus von der Position - und ich habe ihn so noch nicht auf Bildern gesehen. Klasse!

    LG Frank
  • Roland Brunn 13. Oktober 2008, 20:36

    Eine außergewöhnliche Weite erzielst du hier mit diesem Foto. Die Strukturen der Wolken sind einfach Super anzusehen. Das alles noch mit den schönen Farben ergibt ein tolles Landschaftsfoto !
    VG Roland
  • Reinhard... 13. Oktober 2008, 20:31

    Hallo Albert,
    er ist wunderschön und ich hoffe er hält noch lange stand....!

    LG
    Reinhard
    ps. danke dir....