Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...after five o'clock (tea)

...after five o'clock (tea)

862 7

...after five o'clock (tea)

die Blumenuhr im Zentrum von Edinburgh

Marc, jetzt hat's geklappt mit der optimalen Ausnutzung des Uploadvolumens, danke nochmals...und der Rahmen kam auch nach dem Skalieren dazu.
Dieses war mein "Übungsfoto" dazu, hab aber grade festgestellt, daß es unten ziemlich unscharf ist...

Kommentare 7

  • Bärbel Bak 13. Februar 2007, 20:32

    @ Reinhard: Soooo einen riesigen Garten hast Du???
    Schau mal im Hintergrund, wie klein im Verhältnis dazu die Menschen sind...
    aber solltest Du Dich für eine solche Anschaffung entscheiden, dann brauchst Du auch viele starke Gießkannen-tragende Nachbarn weil Du doch immer in der Welt umherschwirrst... ;-)) *kicher*
    LG,BB
  • BDR 11. Februar 2007, 0:07

    ....die Farben sind ganz toll und auch die Schärfe - super gelungen!
  • Eifelpixel 10. Februar 2007, 5:45

    War im April letzten Jahres auch in Edinburgh. Schöne Stadt. Da habe ich diese Uhr leider nicht gesehen. War wohl auch zu früh im Jahr.
    Sehr schön.

    LG Joachim
  • Reinhard... 9. Februar 2007, 8:22

    Eine sehr schön gemachte Blumenuhr, die hätte ich auch gerne im Garten!

    LG
    Reinhard
  • Lehmann Marc 9. Februar 2007, 7:59

    ja die Briten mit ihrem Countryside & Gardening ...
    Gibt schon mehr her in dieser Qualität als die FC gestauchten Dinger ;-)
    Die Unschärfe am unteren Rand stört mich persönlich nicht , ich meine dass sie dem Bild zusätzliche Tiefe gibt .
    mfg marc
  • Gerhard Bonse 9. Februar 2007, 6:19

    Hat doch prima geklappt Bärbel, sehr fein arrangiert und gut aufgebaut. Auch die Farben sind stimmig und gut kontrastiert. Jetzt kannst Du in Ruhe Deinen Tee genießen.
    Liebe Grüße Gerd
  • Lisa Holl 8. Februar 2007, 21:35

    it´s tea-time !
    Wunderschöne Blumen-Komposition !
    lg
    Lisa