Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Afrikas Kinder (III)

Afrikas Kinder (III)

1.972 1

Steffen Wolff


Free Mitglied, Salach

Afrikas Kinder (III)

Afrika ist schön. Seine grandiose Natur, seine vielfältige Tierwelt und seine herzlichen Menschen, die einem überall begegnen.

Die Menschen sind es auch, die mich auf meinen Reisen auf dem "schwarzen Kontinent" am meisten fasziniert haben. Dabei habe ich immer auch wieder Armut erlebt, tiefste Armut. Ich habe Menschen getroffen und kennengelernt, die - zumindest in meinen, westlichen Augen - nichts hatten.
Aber sie hatten ihren Stolz.

Mit einer losen Serie möchte ich auf Afrikas Kinder aufmerksam machen. Denn sie sind die Zukunft Afrikas.
Möge sich jeder selbst seine Gedanken zu den Bildern machen.

Teil III

Kommentare 1