Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Afrikanischer Feuertanz

Afrikanischer Feuertanz

617 12

Lothar L. Schulz


Basic Mitglied, Bergheim

Afrikanischer Feuertanz

Feuershow in der 2. Kölner Zoonacht. im alten Eisbärgehege!
08.08.2009

Canon EOS 400D mit EF- S 18-55 mm, 55 mm, F/6,3 1/2 s, ISO 100

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 12

  • Lothar L. Schulz 10. August 2009, 21:55

    @ Ingeborg
    Ich hatte einen Platz in der ersten Reihe!!
    Zum Glück war ich rechtzeitig dort!! :-))
    lg Lothar
  • Ingeborg K 10. August 2009, 21:45

    Tolle Aufnahme - wie nah bist Du da herangekommen? Normalerweise ist es doch so voll, daß man kaum ein gutes Foto hinbekommt.
    LG Ingeborg
  • Floranja 10. August 2009, 20:08

    Sehr schönes dynamisches Foto.
    Sieht gut aus :-))
    VG Floranja
  • AK Foto 10. August 2009, 16:48

    hey das ist nicht schlecht!
  • CODY EIGEN 10. August 2009, 15:37

    Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis*!!!*
    LG CODY
  • Anni R. 10. August 2009, 10:32

    das ist bestimmt sehr intressant zu zusehen
  • Sylvia Schulz 10. August 2009, 7:39

    das hast Du ganz großartig aufgenommen, die Fraben kommen sehr gut herüber und dem Bild fehlt es auch nicht an Dynamik
    lg Sylvia
  • Lady Sunshine 10. August 2009, 0:17

    Wow - klasse festgehalten... !
    lg Lady Sunshine
  • Willi Thiel 10. August 2009, 0:16

    heiße sache
    g willi
  • Ev S.K. 9. August 2009, 23:32

    Hatte es gesehen dass der Zoo drei Nächte für's Publikum verspricht, dass es auch Aufführungen gibt wusste ich noch nicht. Hatte mir nur überlegt dass es recht voll sein würde und den Gedanken dort hin zu wollen wieder verworfen.
    Recht dynamisch was Du hier zeigst!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Lothar L. Schulz 9. August 2009, 19:56

    @ Heike
    Ja, es hat sich gebessert, es gibt jetzt 3 "Zoonächte"!
    Sie finden an 3 aufeinanderfolgenden Samstagen statt, stehen unter verschiedenen Mottos: Amerika, Afrika uns Asien. (nächste Woche kommt Asien dran).
    Der Zoo bleibt jetzt durchgehend bis 24:00 Uhr geöffnet (schließt also nicht mehr zwischendurch). Normaler Eintritt, Jahreskarten behalten Gültigkeit!
    Es gibt nicht mehr so viele Veranstaltungen, wie früher!
    Mir hat es gut gefallen, obwohl die Zeiten der Bühnenauftritte besser koordiniert werden könnten!
    lg Lothar
  • Heike T. 9. August 2009, 19:48

    Ganz starke Farben, hat es sich denn gelohnt? Ich war da mal vor Jahren aber es war zu voll, man konnte gar nichts sehen. ist das jetzt besser geworden, kann ich es mal wieder wagen?
    LG, Heike