Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Afrikanische Speikobra

Afrikanische Speikobra

1.926 2

tsp70


Pro Mitglied, nähe WF

Kommentare 2

  • tsp70 18. Januar 2010, 9:45

    Hallo Vincentfalke, vielen Dank für Dein Kommentar. Nun ja, ganz so gefährlich war das ganze nicht, die Schlange saß zum Glück in einem Terrarium. ;-)
    Aber es stimmt schon, sie können ihr Gift über eine Entfernung von 2 bis 3 Metern versprühen und sie zählen zu den zu den hochgiftigen Schlangen.
    LG Torsten
  • Vincentfalke 17. Januar 2010, 14:41

    Du scheinst mir ein Adrenalinjunkie zu sein - meines Wissens spukt sie ihr Gift bis zu drei meter weit :-)