Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Afrikanische Heuschrecke

Afrikanische Heuschrecke

2.555 13

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Afrikanische Heuschrecke

Meine Version der Heuschrecke aus dem Makro-Workshop mit Sirko

Kommentare 13

  • Arnfried Weber 1. April 2003, 8:17

    Hallo Manja,
    das kommt davon wenn man nicht mitmacht. Nein, das war ein von Siroko entwickeltes Makrohintergrundfotogestell. Ich fand es Super, hoffendlich geht es bald in Serie dann leg ich mir auch eins zu.
    gruss@rnfried.dd
  • Sirko Glaetzer 31. März 2003, 22:48

    Gut erwischt, selbst von Hinten nicht langweilig ... mir gefällts ;o)

    Ich war Model beim Makroworkshop ;o)
    Ich war Model beim Makroworkshop ;o)
    Sirko Glaetzer


    Gruss SIRko
  • Marko Wokal 31. März 2003, 22:34

    @ Chris, wiso in "speziellen Restaurants". Die bekommst du auch bei Sirkos Workshop als Leckerbissen.

  • Manja Radam 31. März 2003, 21:26

    War die auf nen Blatt Papier gelegen? Oder haste die noch freigestellt?
    Liebe Grüße
    Manja
  • R Richter 31. März 2003, 19:23

    gefällt mir ganz ausgezeichnet.. das einzige was ich schade finde... daß der rechte hintere flügel nicht sichtbar ist.. und rechts angeschnitten ist...
    lg ramona
  • IP Eyes 31. März 2003, 19:08

    Auch klasse.
    LG, Ina
  • Arnfried Weber 31. März 2003, 18:34

    Makro war doch besser Horst!
    Gruß nach Erfurt aus Dresden
  • Horst Hohmann 31. März 2003, 18:31

    Hallo Arnfried, die Schrecke hast doch ausgezeichnet und in voller Bewegung, wie man an den Flügeln sieht, getroffen. (Ich hatte eigentlich ein anderes Fotoobjekt erwartet!)
    Gruß Horst
  • Arnfried Weber 31. März 2003, 17:20

    Hallo Dirk, danke für Deine nette Anmerkung.
    Ja das ist das Bild was gern in die Galerie wollte und es leider nicht geschafft hat. War halt ein schlechter Tag! Die Heuschrecke hab ich nur beschnitten, Tonwerterkennung und nachgeschärft. Freut mich das sie Dir gefällt!
    Gruss nach Wald-Hessen aus Dresden Arnfried
    Dank auch an Hawi
  • Dirk aus Waldhessen 31. März 2003, 17:08

    Hi Arnfried,
    war sehr nett, Dich kennengelernt zu haben !!!
    Königstein an der Elbe
    Königstein an der Elbe
    Arnfried Weber

    Ich denke dies ist das Photo vom Königstein, über das wir uns unterhalten haben.
    Bin schon auf Deine analogen Photos gespannt, die folgen werden.
    VG, Dirk

    PS: Die Heuschrecke sieht nach sehr viel PS aus :-) Ein gelungenes Werk !!!
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. März 2003, 17:01

    Da hat Sirko euch aber einiges beigebracht! Klasse Version, die Bewegungsunschärfe der schlagenden Flügel bringt viel Dynamik ins Bild! Gefällt mir ausgezeichnet! Gruß Hawi
  • Arnfried Weber 31. März 2003, 16:54

    Chris das weis ich nicht , aber appetitlich sehen sie aus.
    gruss@rnfried.dd
  • Chris Waikiki 31. März 2003, 16:40

    Sind das die, die man in speziellen Restaurants als Leckerbissen vorgesetzt bekommt???

    lg Chris