5.701 6

Photo E.K.Richter


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Afrika

Studioaufnahme

Kommentare 6

  • Photo E.K.Richter 5. März 2016, 0:07

    Das gefällt natürlich. Danke auch im Namen des Models.
  • Mario Keim 10. Februar 2016, 15:10

    In Deinen Fotos spielen Menschen die erste Geige. Das mag ich sehr. Wunderbar auch dieses Studioporträt mit einem Hauch Erotik. Für mich ein klarer Favorit. Dir alles Gute und weiterhin gutes Licht.
    Liebe Grüße Mario
  • Gertie 31. Januar 2016, 19:42

    Sehr schön...dezent...und doch mit der entsprechenden erotischen Ausstrahlung. Hier sieht man, wer Profi ist ..................
  • Reinhold Jansen 23. Januar 2016, 13:16

    Wunderbar.
    Perfekter Bildschnitt, gekonnte Lichtsetzung, schöne Farben und ein tolles Model.
    LG Reinhold
  • Photo E.K.Richter 22. Januar 2016, 19:28

    Danke. Das Model wird sich freuen.
  • Double A 22. Januar 2016, 6:19

    Ein wunderbares und schönes Portrait mit besonders feiner erotischer Würze.
    Gut gemacht.
    LG Alvin

Informationen

Sektion
Ordner Modelle
Views 5.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten