Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.510 13

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Afrika ...

... oder Magie des Dschungels?

Nur ein Schnappschuß, die Quali läßt etwas zu wünschen übrig. Die Elefanten machten wohl einen Spaziergang durch die Stadt. Der Zirkus gastierte dort gerade. Hatte gar nicht gedacht, dass die so schnell sind. Kaum hatte ich sie entdeckt, schon waren sie wieder weg.

Kommentare 13

  • Wolfgang Djanga S. 27. Mai 2007, 15:41

    Hihi, nettes Streetbild... da ist die Quali nicht so wichtig, der Moment zählt... und die Elefanten musste ja schnell sein, damit sie mit den Autos mithalten konnten.. ;o)
    LG Wolfgang
  • Andrea S. Marschner 22. Mai 2007, 8:32

    Na da hast Du ja richtig Glück gehabt, dass Du sie erwischt hast. Sieht schon ulkig aus - Elefanten zwischen den Autos. Aber so kann man die Größe dieser Tiere so richtig erkennen.
    LG! Andrea
  • Susanne Lupi 21. Mai 2007, 22:58

    Das ist wahrlich Magie im Blechdschungel
    Gruß Susanne
  • J.E. Zimosch 21. Mai 2007, 22:02

    Gut, daß sie nicht geparkt haben.
    Gruß
    J.E.
  • Manuela R. 21. Mai 2007, 21:32

    @ Silvia
    Also, ich muss sagen sie taten mir schon leid, die Elefanten, aber wahrscheinlich sind sie es gewohnt, hoffe ich dann zumindest mal.
  • I admine I 21. Mai 2007, 21:02

    sie stehen im Stau :-)
    muß ein tolles Erlebnis gewesen sein ... hoffentlich nicht allzu schlimm für die Elefanten ...
    lg silvia
  • Doc Kramer 21. Mai 2007, 18:07

    also ich möchte auch nicht vor einem elefanten fliehen müssen ,-)
    feine interpretation.

    lg vom doc
  • Michael Nett 21. Mai 2007, 18:07

    Man stelle sich vor, man komme morgens zu spät zur Arbeit und entschuldige sich mit "ich stand im Stau, da war eine Elefantenherde auf der Fahrbahn". Wer soll einem das glauben, wenn man keinen Fotoapparat dabei hat? ;-))
    LG Michael
  • G D 21. Mai 2007, 17:54

    die sind wohl auf dem weg zum bahnhof....
    streetfotografie ist immer interessant.
    vg gd
  • Ute A. 21. Mai 2007, 17:41

    Dass die "so einfach" durch die Straßen laufen, hätte ich nie gedacht...
    Gut, dass du deine Kamera dabei hattest... wer guckt bei dem Schnappschuss schon auf Qualität. :-)
    LG Ute
  • 1 Uzzi 21. Mai 2007, 16:30

    Weltweit das Gleiche - überall Stau! Gleich reißen sie sich um den letzten freien Parkplatz. Rauschende Magie des Dschungels. :-)
    lg Uwe
  • Mél Ancholy 21. Mai 2007, 16:29

    Hähähä , wirklich klasse Schnappschuss *schmunzel*
    Wo sieht man schon mal Elefanten auf der Strasse spazieren ?!
    Also ich hab sowas auf jeden Fall noch nie gesehen ;-)


    Grüssle
    méL
  • Horst Reuther 21. Mai 2007, 16:24

    Was für Hinterteile, ein toller Schnappschuss,
    liebe Grüsse, Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz