Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Afrika - die Sossusvlei Dünen

Afrika - die Sossusvlei Dünen

585 3

Stefan Weißmann


Basic Mitglied, Worms

Afrika - die Sossusvlei Dünen

Am frühen Morgen vor Sonnenaufgang, um 4.30 Uhr aufgestanden und zu den Dünen im Sossusvlei gefahren. Es lohnte sich!

Kommentare 3

  • Stefan Weißmann 18. Dezember 2013, 21:04

    Also tagsüber ging überhaupt nichts, meist war Aufstehen zwischen 4.30 und 5 Uhr angesagt, dann irgendwo ein Sonnenaufgang bis etwa 8 Uhr fotografieren, danach frühstücken und Pause, abs 16 Uhr bis nach Sonnenuntergang war die Abendschicht.
  • Sicilia100 18. Dezember 2013, 20:51

    tolle Landschaft, interessante Lichtverhältnisse.
    Tagsüber wirds wahrscheinlich so heiß und grelles Licht dazu - da muss man einfach früh aufstehen.
  • f-arbe 15. Dezember 2013, 12:05

    Gefällt mir gut bzgl. Motiv und Bildaufbau.