African Village (1)

African Village (1)

855 4

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

African Village (1)

African Village, Zoo Augsburg.

Kommentare 4

  • Sven. Jansen 27. Juni 2005, 12:30

    Deshalb fand ich es ja so ulkig!
    1/250s, Blitz-Sync auf zweiten Verschlussvorhang! So einfach ist das manchmal.
    Ich hab eigentlich das ganze Festival hindurch nur rumgespielt. ;-)
    Aber Montagen lehne ich ab!
  • Antje (SZ) Wilke 27. Juni 2005, 12:05

    ja, tut es, schon wegen des fehlenden Schattnes unterm Hopser ... die anderen werfen ja auch welche ... ;-)
  • Sven. Jansen 14. Juni 2005, 12:45

    Naja, Löwenbräu gab es schon, drum eben Hasen-Bräu!

    Die lustige Geschichte zum Namen gibt es hier: http://www.hasen-braeu.de/index_geschichte.htm

    An den Kiosken und Imbissen im Zoo gibt es übrigens Riegele(-Bier), das trinken dann die Tierschützer ;-)
  • Antje (SZ) Wilke 13. Juni 2005, 16:23

    Mal abgesehen davon, daß ich es klasse finde, was hier festgehalten wurde: nämlich das Köpergefühl der Afrikaner, die Selbstverständlichkeit von Bewegung, bin ich doch etwas verdattert ... HASEN-BRÄU?! ... im Zoo ... brrrrrrrrrrrrrr ... was sachtn der Tierschutz zu so was? :-)))))))))))))))))))

    Antje