Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.668 18

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

African Sunset

Südafrika, Krüger NP, September 2005

Mei, ist das kitschig! Und die Sonne auch noch in der Mitte!! Aber ich liebe es!!!

Kommentare 18

  • Octavia Mycielski 26. Januar 2006, 14:01

    ich liebe es auch:-)
  • Reto Boltshauser 25. Januar 2006, 22:24

    diese farbkomposition, ecklig und viel zu ausgeflippt. da lobe ich mir doch den angenehm grauen nebel. da kann ich auch den fotoapparat in der tasche lassen und batterien sparen...und überhaupt...da kommt bei mir gar keine sehnsucht auf...
    ...ist ja nur das ich's mir eingeredet habe.
    jambo reto
  • Stefan Neuner 24. Januar 2006, 21:03

    Oh mein Gott, was für ein traumhafter Sonnenuntergang !
    Ja die Sonne in Afrika bietet immer ein ganz besonderes Schauspiel !!
    LG Stefan
  • kaito u. irma k. 24. Januar 2006, 20:34

    grund hast du - bin auch hin und weg bei dieser aufnahme!
    einfach toll - fast wie gemalt!
    lg - irma
  • Bongi´s Karin 24. Januar 2006, 10:04

    Also das Bild finde ich auch nicht kitschig - im Gegenteil!! Es ist ein typisches Afrikabild bei dem einem wieder sofort die Sehnsucht packt!!
    Es gefällt mir jedenfalls sehr,sehr gut!!
    LG Bongi´s Karin
  • Upali Und Heike Kulatilaka 23. Januar 2006, 21:35

    Das ist nicht kitschig, ein tolles Foto, schlimm ist nur, dass die Sehnsucht nach Afrika noch größer wird.
    Will da wieder hin !!!!
    LG Heike
  • Christian Pfeil 23. Januar 2006, 20:48

    Wunderbar dieser Sonnenaufgang!
    Das Foto gefällt mir sehr gut und ist bestimmt nicht kitschig!

    Viele Grüße, Christian

  • Klaus Markhoff 23. Januar 2006, 20:16

    Schön - sowas muß man einfach erlebt haben - und dann natürlich auch fotografieren.
    Gruß Klaus
  • Erwin F. 23. Januar 2006, 19:04

    ...ohh,...das wärmt aber ;-)
    !!!
    lg, erwin
  • PEEGEE 23. Januar 2006, 17:13

    Sehr gut.
  • Trine Gutjahr 23. Januar 2006, 17:07

    ICH AUCH...!
    Das ist nicht kitschig, sondern das ist so schön! In Wirklichkeit genauso wie das Foto...
    LG Peter
  • Anderl Rodoschegg 23. Januar 2006, 15:44

    *Safaristuhlauspack - Rotwein einschenk
    Noch wer?

    ;-)
    LG Anderl
  • Lehmann Marc 23. Januar 2006, 15:07

    Gott wird mir warm um's Herz ! Buschkino vom Feinsten .
    mfg marc
  • Lisa Holl 23. Januar 2006, 14:09

    ...und ich brauche immer meine tägliche Dosis Kitsch !
    Die Farben sind wunderschön...
    lg
    Lisa
  • Thorsten Halbig 23. Januar 2006, 13:47

    Ich finde es nicht kitschig, ist eher ein klasse Kontrast, der
    knallrote Hintergrund mit der leuchtend gelben Kugel und als Ergänzung die schwarzen Silhoutten.
    Man kann trotz SonnenUntergang noch die Hitze spüren.

    VG
    Thorseten