1.778 16

David Reiners


kostenloses Benutzerkonto, Wegberg / Köln

Afri-Revolution

"Deutsche Afri gegen die viel zu süsse Globalisierungs-Cokes!!!!!!!".. wie Salim Zitouni so schön sagte :o)

leider konnt ich das Negativ nicht einscannen und musste das matte Foto einscannen, deshalb ist es nicht ganz so scharf.. glaub ich.

Kommentare 16

  • David Reiners 16. April 2003, 0:47

    uups.. das hab ich ja garnicht mitbekommen.. :o)

    freu mich auch total über die vielen Anmerkungen, und überhaupt, dass das jemand für die Galerie vorgeschlagen hat. Jetzt bin ich wieder richtig motiviert neue Fotos zu machen. hatte gerade irgendwie einen fotografischen Durchhänger ;o)

    Danke ihr alle :o)

    liebe Grüße

    David

    Love and Peace
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 15. April 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    Pro für die Idee und die Durchführung, die Aufnahme.
  • ~zed~ 15. April 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    gruß von der "afri-Fraktion";-)))



    pro.

    heike
  • Lutz Loebel 15. April 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    Ist Mainstream Teufelswerk? Ist schlecht gut? Ist dunkel hell? Ist unscharf scharf? Ist knapp großzügig? Und: ist Fotografie überhaupt wichtig? Fragen über Fragen - ich bitte um viele engagierte und progressive Antworten :-)
  • Jörg-M. Seifert 15. April 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    Afri Cola !
    PRO !
    Jörg
  • Frank Stefani 15. April 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    Motiv, Idee und Licht gefallen mir sogar. Nur die Ausarbeitung (Schnitt, Rahmen!) sind nicht galeriefähig. Contra.
  • Lutz Loebel 15. April 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    Nicht abstrakt, zu wenig Raum drumrum (oder aber nicht konsequent genug geschnitten), zu unscharf, zu dunkel oben und unten: vermutlich wäre eine allein besser geworden? CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Schimaere Zyklothyme 15. April 2003, 16:17 Voting-Anmerkung

    :)
  • Florian Geldner 15. April 2003, 12:40

    schick :) das licht gefällt...

    gruß, Florian


  • David Reiners 13. April 2003, 20:41

    danke für die netten Kommentare..
    nächste Woche geht dann die Revolution weiter.. :o)
    wenn kein anderes Foto dazwischen kommt..
  • Florian Krebber 13. April 2003, 20:27

    super bild. besonders die lichteffekte gefallen mir sehr gut.
  • Jana O 13. April 2003, 15:55

    Schön! Find die leichte Unschärfe, wie du sagst, passt sehr dazu!
    lg Jana
  • Tante Rina 13. April 2003, 14:35

    wie geil!!!
    : )

    lieben gruß, marina
  • David Reiners 13. April 2003, 14:19

    hehe.. ich hab die Flaschen hinter ein Fell von ner Drum gestellt und von hinten angestrahlt.. die schönen Lichtreflexe kommen von den "abschürfungen" auf dem Fell.
  • Marlen M. 13. April 2003, 14:17

    Interessant ... mir gefällts!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz