2.600 20

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... afi 814 ...

15.08.2015
... unterwegs durch Lüneburg ...

Kommentare 20

  • Günther Metzinger 26. Juli 2021, 10:44

    . . . schön brav und gemütlich übers Kopfsteinplaster.
    Komme gut in und durch die Woche und bleib gesund. Viele Grüße Günther M
  • Reinhold Grabher 25. Juli 2021, 21:25

    Schöne Schnappschuss von der Kutsche.
    "Das Schild: "Neue Frühlingsmodelle" bezieht sich
    sicher nicht auf die Pferde. ;-))
    LG
    Reinhold
  • Hanne L. 25. Juli 2021, 19:53

    Klasse, diese mächtigen Kaltblüter. In Hannover zogen sie früher Bierwagen einer bestimmten Brauerei.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Manfred Badke 25. Juli 2021, 19:38

    Hallo Wolfgang, 
    Lüneburg ist immer eine Kutschfahrt wert und wird sehr gerne angenommen. Die beiden Vierbeiner nehmen es gelassen hin und sehen auch nicht so ausgehungert aus wie die auf meiner Lieblingsinsel. 
    Servus, Manfred
  • Gerlinde Weninger 25. Juli 2021, 19:23

    Den Pferdln ist das Angebot egal, aber gut zwischen den Schildern erwischt oder abgewartet!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Alfred Schultz 25. Juli 2021, 18:10

    Mit dem Fiaker durch Lüneburg?
    Ist sicher viel billiger als durch Wien.
    Allerdings auch weniger elegant.
    Gruß - A.
  • Manfred 25. Juli 2021, 17:13

    Lüneburg ist durchaus eine Reise wert. Feines Gespann das offensichtlich mehr gelangweilt durch die Gassen trabt ...
    VG Manfred
  • Vitória Castelo Santos 25. Juli 2021, 16:33

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Christian Villain 25. Juli 2021, 14:14

    Jolie photo de cette scène touristique . Ce genre de promenade se répend de plus en plus ... nostalgie du passé .
    Bravo . LG Christian
  • Marina Luise 25. Juli 2021, 12:44

    Ein tolles Foto und macht bestimmt Spaß! Aber grade in Lüneburg möchte ich mal knipsen bis zum Abwinken - und dann lieber zu Fuß!
  • Lila 25. Juli 2021, 12:30

    ein sehr schöner Anblick und Bild !!!
    L.G. Lila
  • Li.Lo 25. Juli 2021, 10:44

    Hallo Wolfgang,
    welch ein tolles, aber auch witziges Foto! Die neuen Modelle, sind das die Vierbeiner?
    Ich war schon ewig nicht in Lüneburg, von Kutschfahrten weiß ich auch nichts, sollte man ändern.....
    Euch einen schönen Sonntag und liebe Güße, Lilo
  • Karla M.B. 25. Juli 2021, 10:14

    Hier sind die beiden schmucken Kaltblüter mein absoluter Hingucker...  ;o))
    Tolle Aufnahme.
    LG Karla
  • Bernhard Kuhlmann 25. Juli 2021, 9:05

    Sicherlich eine schöne Angelegenheit !
    Gruß Bernd
  • Rüdiger Kautz 25. Juli 2021, 8:56

    Solch ein schönes Gespann sieht man immer weniger - die Vorschriften zum Betreiben hängen sehr hoch.
    Gruß Rüdiger