795 12

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... afi 053 ...

... in den Docklands von Dublin ...
... gleich neben dem Stadion, in dem heute Österreich gegen die Iren spielt ...

Kommentare 12

  • Wolfgang Kroll 29. März 2013, 10:19

    die Blümchen links, geben dem "Gemälde" ein gewisses
    "Etwas".
    Servus Wolfgang
  • Trautel R. 27. März 2013, 8:37

    heute brauche ich es farbenfroh, zu meinem erschrecken sind es noch immer - 7 grad, obwohl die sonne langsam durchkommt.
    ich muss sogleich nach dem spielergebnis meine fußballbegeisterte zwecke fragen.
    lg trautel
  • E-Punkt 26. März 2013, 19:14

    Allererste Sahne.
    Sehr schön !

    LG Elfi
  • jopArt 26. März 2013, 17:47

    zum glück geht die natur da nicht ganz verloren-obwohl sie sichtbar zu kämpfen hat!
    ...aber warten wir mal das spiel ab, bei uns schlägt ja auch ein väterchen frost erfahrener gegner auf! ;-))))

    lg hans
  • ReMemBer 26. März 2013, 17:09

    schön bunt...momentah ist ma ja froh über jedes noch so kleine stückchen farbe:-))
    lg marion
  • Sibille L. 26. März 2013, 15:07

    Schön bund.
    Fein von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • aeschlih 26. März 2013, 9:36

    Fussball ist nicht mein Ding aber die Graffiti schon :-)
    grüss dich Hilde
  • Bernhard Kuhlmann 26. März 2013, 8:39

    Klasse von dir festgehalten !
    Das gefällt .
    Gruß Bernd
  • F A R N S W O R T H 26. März 2013, 8:09

    die kunst und der witz von graffitikunst
  • Wolfgang Bazer 26. März 2013, 7:46

    Schmierereien und Graffitikunst bunt gemischt...
    LG Wolfgang
  • at.Heinz 26. März 2013, 7:19

    hoffentlich sagen sie nachher nicht, gegen die Irren...;)))
    schön in österlichen Farben die Wand und links oben die Frage des leichtbekleideten Wesens "will you marry me"...;)))
  • BilderWolle 26. März 2013, 6:40

    ..StreetArt... weltwelt ein Phänomen.....
    ..und.. wer gewinnt heute ?
    Gruß, Wolfgang