861 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... afi 052 ...

... morgen spielt Österreichs Fussballteam in diesem Stadion am Grand Canal gegen die Mannschaft Irlands ...
... wie der österreichische Fussball, so hat auch der Gran Canal schon bessere Zeiten gesehen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Canal_%28Irland%29
... dafür gehört das Stadion zu den schönsten Stadien der Welt und ist das zweitgrößte Europas ...

Kommentare 15

  • Wolfgang Kroll 29. März 2013, 10:11

    oh, oh, da liegt aber allerlei Gerümpel rum, doch das Stadion ist der Blickfang.
    Servus Wolfgang
  • Trautel R. 26. März 2013, 10:39

    perfekt hast du das stadion in szene gesetzt. da ist bei uns bei diesem spiel und deutschland gegen kasachstan der abend gelaufen. :-)
    lg trautel
  • Güni ART 25. März 2013, 21:11

    Ja das ist wirklich ein tolles Stadion, kann man nur hoffen das das Spiel aus unserer sicht auch so toll wird.
    lg güni
  • J.Jürgen Bögel 25. März 2013, 19:36

    Man sieht , fürs Stadion ist nichts zu teuer ! Das Umfeld ist egal .
    Toller Vergleich im Bild .
    Jetzt zum Spiel : Ich bin gespannt op Harnik vom Teamchef Marcel Koller eingesetzt wird. Fuchs von meinen Verein S 04 spielt sicher.
    Bei den Iren fehlt der wichtigste Spieler, Robbie Keanne. Ich tippe 1:2
    Grüße aus Gelsenkirchen ( Schalke 04 )
    J.Jürgen
  • Sylvia Sivi 25. März 2013, 18:00

    krasser gegensatz
    lg sivi
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 16:43

    Der Kanal kann mit dem Stadion nicht konkurieren !
    Das sieht besser aus .
    Gruß Bernd
  • my Way 25. März 2013, 15:28

    tolles Stadion, so sehe ich es wenigstens überhaupt einmal ;-))
    LG
  • F A R N S W O R T H 25. März 2013, 15:19

    ganz extreme gegensätze !
  • Helmut Johann Paseka 25. März 2013, 12:04

    . . es könnte für uns noch bedeutender werden, . . wenn, . . ja wenn wir diese bedeutsamste Nebensächlichkeit, . . für uns entscheiden könnten, . . schön aktuell . . und so kann ich jetzt auch morgen "dabei" sein, . .
    herzlichst Helmut
  • Karl Pürer 25. März 2013, 11:56

    Na fein, da werden unsere Kicker wohl gleich im nahen Flüsschen baden gehen....
    :-)
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • HP. 25. März 2013, 9:50

    Beeindruckend
    und auch die Perspektive
    die du zeigst
    gut gelungen
    einen schönen Wochenstart
    wünscht dir Herbert
  • aeschlih 25. März 2013, 9:17

    Wenn das Spiel auch so kontrastreich ist wie deine Aufnahme, wird es bestimmt spannend...
    lg Hilde
  • Helmut Taut 25. März 2013, 8:31

    Der Kontrast ist nicht ohne.
    LG Helmut
  • Herta-Wien 25. März 2013, 7:52

    Mal sehen was unsere *Burschen* hier schaffen!
    Ich werd auf jeden Fall meine Daumen drücken!
    LG Herta
  • Wolfgang Bazer 25. März 2013, 7:21

    Von außen schon ein sehr beeindruckendes Stadion.
    Morgen noch mal ein Dreier, das wär's!
    LG Wolfgang