4.401 10

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... afi 037 ...

... der Shannon in Athlone ...

Kommentare 10

  • † JoWa 11. März 2013, 20:00

    die pendelst ja zwischen den ländern wie einer von der fliegenden zunft, die "grüne insel" wird hier wieder mal ihrem namen gerecht, super weitblick aber mit interessanten vg
    lg josef
  • Hartmut Sabathy 10. März 2013, 21:24

    das schaut ja richtig gemütlich aus ..... servus Hartmut . super Licht hattest du wieder ....
  • Wolfgang Bazer 10. März 2013, 12:35

    Da kann man natürlich schön herumschippern...
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Kroll 10. März 2013, 12:11

    Der Ausschnitt dieser Ansicht gefällt mir und erinnert mich an diverse Kanalpassagen.
    Servus Wolfgang
  • at.Heinz 10. März 2013, 11:14

    irisch schön, ich mag diese flachen Landschaften...;)
    lG1
  • jopArt 10. März 2013, 9:56

    schöne ansicht, würde mir als urlaubsort sicher auch taugen!

    lg hans
  • EL-SA 10. März 2013, 9:50

    An Farben und blauen Himmel erinnert man(n) sich gerne.
    vg elsa
  • Renate Mohr 10. März 2013, 9:48

    Kommen wir wieder in wärmere Gefilde , die grüne Insel gefällt mir viel besser als der kalte Norden.

    LG Renate
  • Marina Luise 10. März 2013, 8:57

    Farben und Schärfe sind wieder vom Feinsten - und das Licht auf dem roten Haus - toll!
  • Marco Pagel 10. März 2013, 8:43

    Sehr schönes Licht hattest Du hier.
    Dazu klare, geradlinige Tiefe im Aufbau, der - wie man am Bug des Schiffs dort links erkennen kann - mit äusserstem Bedacht durchgeführt wurde.

    grMP