Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.840 23

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

Affensuppe

Kleiner Gruss aus der Sommerpause

Zoo Heidelberg

https://www.youtube.com/watch?v=CnVf1ZoCJSo

Kommentare 23

  • i.67 1. Mai 2016, 15:30

    Suuuuuuuuper!
    Ein barmherziges Süppchen, sagt mein Vater immer. Aber die Bande möchte ich wirklich nicht im Kochtopf sehen.
    Glückwunsch zur Startseite!
  • Gabriele Benzler 16. September 2015, 16:10

    Das ist ja süß und der Titel - einfach klasse!
    LG Gabi
  • K.-H.Schulz 14. September 2015, 21:13

    Tolle Aufnahme. Etwas kaltes brauch der Affe
    LG:karl-Heinz
  • Helga Jobst 26. August 2015, 7:48

    Köstlich - der Tag fängt mit deinem Bild und Gedicht und die Sonne draußen sehr gut an.
    Macht gute Laune !
    L.G. Helga
  • Feenharfe 25. August 2015, 7:41

    Ich erinnere mich gut an Haralds Bild dazu ...;-)
    Und wie sie da so sitzen, finde ich sie immer noch entzückend. Wie sie sich da so aneinanderkuscheln und denoch vo Neugierde auf das "draußen" fast platzen, das hat was;-)

    Ich freue mich sehr, daß es Dir gut geht, Doris!

    Herzlichst
    Daggi
  • Jola Bartnik-Milz 24. August 2015, 14:45

    Der Titel ist mehr als zum Schmunzeln. Schön von dir was zu hören bzw. zu sehen, toll festgehalten
    Gruß Jola
  • Sylvia Schulz 24. August 2015, 11:40

    die nehmen sich gut in der Schale aus und der Platz scheint ihnen auch gut zu gefallen
    LG Sylvia
  • Mannus Mann 22. August 2015, 19:25

    Ganz toll finde ich dein Foto.
    Dir wünsche ich eine frohe Zeit, Mannus.
  • Anne G. 21. August 2015, 12:20

    so geborgen - im "pool" und in der gruppe - scheinen sie sich wohlzufühlen! schöne aufnahme! lg, anne
  • my Way 21. August 2015, 9:09

    sehr sehr niedlich, diese Gruppe...
    Schöne Aufnahme
    LG
  • Karin und Axel Beck 21. August 2015, 7:41

    Das sieht ja goldig aus :-)
    Wunderschön, wie du diese Gruppe hier zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • LauraFlorence 21. August 2015, 1:53

    Ich lach mich weg .. diese Schüssel mit den Äffchen hab ich auch auf meiner Festplatte, die lieben das wohl, da zu sitzen. Ist aber schon ewig her, dass ich im Heidelberger Zoo war. Total niedlich auf jeden Fall.
    LG Laura
    Das Gedicht ist ja köstlich!!! :-)
  • H. Endres 20. August 2015, 21:29

    Super schöne Szene und eine gelungene Aufnahme.
    LG Harald
  • ELEIRBAG 20. August 2015, 20:24

    :-)))) ... die ganze Affenbande brüllt ... wo ist die ...
    Lange betrachtet, einfach niedlich. Sommerpausengruß und gute Wünsche von Gabriele
  • Stropp 20. August 2015, 19:30

    Gott, wie niedlich. Lässt einen direkt breit lächeln.
    Schönen Sommer noch für Dich!
    LG Ana