Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

626 30

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Kommentare 30

  • Anja E. 28. Juli 2006, 19:05

    Na wenigstens bin ich nur der Belzebub :o)
  • Renate K. 27. Juli 2006, 18:49

    @Heike: danke für das "e", brauch ich schon keins kaufen :-))))
  • SummerTime 27. Juli 2006, 12:47

    @ Renate: *mich-doppelt-wegschmeiß* - vor allem wegen dem Beelzebub... :o)))
  • Renate K. 27. Juli 2006, 0:19

    @Waldi: Loggisch, dass ich eins hab. Mit siebenundvierzichölf getränkt *fächelwedel

  • Renate K. 27. Juli 2006, 0:17

    @Anja: Des wär dann den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben ............... :-))))
  • Anja E. 26. Juli 2006, 19:30

    @Waldi + Renate: Wenn ihr beim Rudi erziehen hilfe braucht, ich bin ja auch vom Fach :o)))
    LG Anja
  • Waldi W. 26. Juli 2006, 14:44

    @Renate
    ja das lassen wir lieber - das mit dem Erziehen, wär mir bei der Hitze auch viel zu warm - aber das Mäntelchen des Schweigens ist mir auch zu warm
    Hast du nicht vielleicht ein Erfrischungstüchle zur Hand?
  • Renate K. 26. Juli 2006, 10:14

    @Heike, komm, wir legen das Mäntelchen des Schweigens über unsere Anmerkungen :-)))

  • SummerTime 26. Juli 2006, 6:25

    @ Renate: eigentlich hast Du ja Recht - aber hoffentlich liest er das jetzt nicht und legt noch mehr zu...
  • Renate K. 25. Juli 2006, 23:54

    @Heike und Waldi: Eigentlich wärs ja ganz schön blöd, ihn zu erziehen. Ein braver Rudi - *gäääääääääääähn :-))
  • Hobu R. 25. Juli 2006, 21:44

    hi,hi der ist ja schon ganz schön scharz vor Hitze.....
    Gott sei Dank ist der nicht aus Schokolade :-)))
    lg hobu
  • SummerTime 25. Juli 2006, 19:41

    @ Waldi: *lach* - das möcht ich mal sehen :o)))
  • Waldi W. 25. Juli 2006, 18:23

    @Renate
    isch mir auch schon aufgefallen... was mach mr denn da nur? der Tipp von @Heike ist nicht so doll. Einen Erzieher erziehen - oh jeh - da ist es wohl leichter mit einem Zitronenfalter Zitronen zu falten :-)
  • Renate K. 25. Juli 2006, 18:11

    @Heike: Dieser Aufgabe fühle ich mich nicht ganz gewachsen :-)))
  • Winkelsucher 25. Juli 2006, 8:42

    Hoffentlich schmilzt der nicht weg... :-)
    LG, @rmin