6.659 5

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Affenberg

Der Weiher beim Affenberg Salem hatte letzten Dienstag eine schöne Wolkenstimmung. Ist übrigens einen Besuch wert. Nebst den Berberaffen sind jede Menge Störche dort und im und um den Weiher viele Wasservögel.
Habe das Bild nun noch etwas beschnitten wie am Freitag anlässlich des FC-Treffenes im Restaurant Bad, Münchringen, besprochen.

Kommentare 5

  • dorographie 3. August 2022, 9:47

    ich war vor 28 Jahren in Salem....und hatte noch keine Augen für die tolle Umgebung. 
    Ob geschnitten oder nicht: du zeigst eine herrliche Landschaft, die Wolken verleihen dem Bild eine tolle Stimmung.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Herakles.56 31. Juli 2022, 21:09

    Guter Blick in die Tiefe, passend auch die Wolkenstimmung.
    LG Herakles.56
  • Gusti Brodmann 31. Juli 2022, 13:13

    Solchen Wolkenstimmungen liebe ich, wenn noch etwas Wind im Spiel ist, so hat man alle paar Minuten ein neues Sujet.
    lg Gusti
  • Robert Nöltner 31. Juli 2022, 10:02

    Mit tollen Fotografierwolken aufgenommen - vielleicht ein bitzeli zu dunkel - dennoch sehr gut
    LG Robby
    • Beat Bütikofer 31. Juli 2022, 12:04

      Danke Robert und ja es ist eher dunkel und dies obschon ich die Tiefen ziemlich angehoben habe. War nur ein Schnappschuss und erst Zuhause schien mir, dass man doch etwas daraus machen kann. Vermutlich wäre ein HDR angebracht gewesen aber dann hätte ich wohl den Storch wegstempeln müssen. 
      LG und einen schönen Sonntag, Beat