Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Affe im Chobe Nationalpark

Affe im Chobe Nationalpark

1.053 1

pmarpo


Premium (Basic), NRW

Affe im Chobe Nationalpark

Dieses listige Äffchen hatte es im Chobe Nationalpark beim Picknicken auf unsere Vorräte abgesehen.

Kommentare 1

  • Susi Preisig 25. Mai 2017, 14:39

    Man sieht es ihm richtig an, dass er gleich zupacken möchte. Wahrscheinlich wartet er nur noch auf den geeigneten Moment.
    LG - Susi

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2016
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 230.0 mm
ISO 800

Gelobt von