2.185 5

eurostein


kostenloses Benutzerkonto, Backnang

Affe

Da hab ich wohl die Schärfe an der falschen Stelle !?

Kommentare 5

  • eurostein 10. September 2010, 21:24

    Noch eine Anmerkung :
    Das Bild wurde im Zoo aufgenommen, allerdings nicht im Käfig, sondern im Freigehege.
    VG, eurostein
  • Janina Schwalb 10. September 2010, 13:30

    Sonja, das ist wahrscheinlich in nem Käfig ;) Würde sagen Zoo?
    Generell gefällt mir das Bild ganz gut :)
    Wobei mich auch irgendwas an der Schärfe stört.. kann aber nicht ganz sagen was. Vielleicht ist es auch einfach das fluffige Fell, dass es so wirken lässt?
    Liebe Grüße!
  • Sonja Grünbauer 9. September 2010, 17:46

    Sehn knapp unten geschnitten, der hintergrund gefaellt mir nicht. sieht so aus wie in einem Kaefig.
    haettest lieber Verikal geknipst denn die Schaerfe hier ist nicht schlecht. Gr Sonja
  • MarSei 9. September 2010, 15:16

    So falsch ist das gar nicht mit der Schärfe. Die Schärfe gehört natürlich auf die Augen. Wenn Du bei diesem Bild noch mehr Kontrast reinbringst und dann eventuell die nur Augen noch manuell nachschärst, kannst Du noch einiges rausholen. Allerdings ist leider der Fuß abgeschnitten ...

    VG, MarSei
  • E.Sauer Fine Art Photography 8. September 2010, 23:41

    Wow! Ein spitzenmäßiges Tierporträt! Ist Dir sehr gut gelungen!
    ___________________________
    liebe Grüße
    Elke