Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.088 14

AF-3

Von unserem Sonntagsshooting.

Inspiriert duch Alfred Hitchcock und Edgar Allan Poe!
Ich mußte beim betrachten irgendwie an "Das Haus der Lady Alquist" denken *g*

Was eine ganz normale Familie Sonntags doch so alles treibt.

Scan vom SW-Negativ

Hier noch ein kleines Bild von diesem Tag,
es konnte ja wieder keiner ernst bleiben.

Making of - Sonntagsshooting
Making of - Sonntagsshooting
Frizz U. Geli Burkard


Und Geli hat als erste gelacht ;-)

Kommentare 14

  • Schwarzer Mond 15. November 2006, 19:58

    finde ich total genial! wirkt tatsächlich wie aus einem alten gruselfilm... wunderschön bist du, geli!

    das gesicht wirkt so mütterlich, warm, die augen, mit dem glanz beinah wehmütig...

    lg simone
  • A.W. Osnafotos 3. November 2006, 20:54

    hmmm ... irgendwas stört mich ...
    glaube es ist das gesicht ....
    nachträglich aufgehellt? körnung ist
    stellenweise auch ... wie soll ichs sagen ...
    seltsam? lg, andré
  • creARTiv 1. November 2006, 20:27

    +++
    LG Jörg
  • Diana Cruz 1. November 2006, 19:01

    ich find die ganze serie klasse ... herrliches schwarz weiß mit klasse körnung ... lg diana
  • Thomas Nattermann 1. November 2006, 14:36

    sehr fein!!

    Gruß
    Thomas
  • Gisela Gnath 1. November 2006, 10:20

    Meisterhaft!!!
    Die ganze Serie ist so genial..... und wunderbar ist, daß die gesamte Familie daran Spaß hatte!!!
    lg Gisela
  • Frizz U. Geli Burkard 1. November 2006, 6:55

    @all,
    danke, freut uns das euch die kleine Serie so gut gefällt.
    Wir hatte wirklich unglaublich viel Spaß.
    Die Türklinke stört uns auch aber wegstempeln wollten wir sie auch nicht und eine vom Stil passendere haben wir leider auch nicht gefunden.

    LG Frizz u. Geli
  • Marvin Hilpert 1. November 2006, 1:06

    eine wirklich feine Serie!!!
    echt super!
    lg
  • Claudia Bellinghausen 31. Oktober 2006, 23:09

    das making of..loool..der blick ist genial.

    das obige bild ist an sich ganz wundervoll.hast du mal einen anderen schnitt versucht?geli mehr nach rechts von mir aus gesehen.aber dann wäre wieder die türklinke mehr im blickwinkel..hm...
    die türklinke wegstempeln wird wahrscheinlich nicht gehen..ohne diese würde mir das bild noch besser gefallen:-)

    ach..ich denke mir die einfach weg;-)

    liebe grüße
    claudia
  • Kay Holtmann 31. Oktober 2006, 22:31

    sehr schöne serie... mir gefällts sehr gut....
    das making of bild ist auch sehr spaßig, welch ein blick Frizz... erinnert ja schon fast an "shining"...
    ist bestimmt ein sehr schöner tag gewesen...
    lg kay
  • Manfred Jochum 31. Oktober 2006, 22:10

    Liebe Geli -- jetzt isses mir klar, Du hast vor 150 Jahren schon mal gelebt.... Erinnert mich so stark an Hitchcock's Meisterwerk "Vertigo" (deutscher Titel glaube ich "Aus dem Reich der Toten") ;-)))))))))
    Eure neue Serie ist umwerfend und das verlinkte "Making of" Bild ist der absolute Brüller. Frizz, da bist Du einfach göttlich!!
    LG Manfred
  • Andre Helbig 31. Oktober 2006, 20:20

    Poe oder Hitchcock, das könnte alles passen, mein erster Gedanke war aber: Edgar Wallace ;o)
    Ich find's sehr schön gemacht, wirkt wirklich alt (das Bild nicht die Geli) und ist auch dementsprechend reizvoll ;o)

    :a
  • Gaby K 31. Oktober 2006, 19:18

    Zählt Geli da grad in Gedanken die Leichen, die im Keller liegen?
    Sie sieht irgendwie entrückt aus.
    Der einzige Stilbruch ist der Türbeschlag ;-)
    lg gaby
  • Sabine Stoni 31. Oktober 2006, 19:15

    Hallo Geli!

    Du siehst einfach bezaubernd und auch sehr nachdenklich aus... Aber das paßt wie die Faust auf´s Auge! Weiter so ... die Bilder von euch sind spitze!

    LG Sabine