Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
704 26

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Kommentare 26

  • Kirsten 12. Juli 2008, 18:47

    huch
    @j.r. wann kommt deiner?
    bildgemäss mal :-P machend
    kirsten
  • J.R. 11. Juli 2008, 0:29

    Ja die Elementargeister. Immerwieder schön.


    Gruß Janet
  • Elke N. 10. Juli 2008, 23:08

    Ich mag das Gesicht... Und den Rost... und diese Schrauben. Die Strukturen darf ich auch nicht unerwähnt lassen - wunderbar klasse und doch so abstrakt- einer meiner Fav´s!
    LG Elke
  • Claire Laira 10. Juli 2008, 20:33

    Great abstract touch!
    Kind regards, Claire
  • Tassos Kitsakis 10. Juli 2008, 10:24

    Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten…
    Als Kind, habe ich immer vor dem Einschlafen auf die Holzverkleidung der Decke gestarrt. Dort schauten meine Figuren, der Storch, der Hund, ein Vogel und ein Fuchs, auf mich herab. Danach könnte ich einschlafen.
    Dein schönes Bild bringt das alles wieder!

    LG
    Tassos
  • Stefan Hillgruber 9. Juli 2008, 20:48

    Die Geister mehren sich...ich freue mich!!!

    *Ätsch* zurück...:-p

    *stefan*
  • Lothar Wulff 8. Juli 2008, 21:52

    Kann mich AGo nur anschließen, klasse.
    LG
    Lothar
  • AGo. 8. Juli 2008, 19:37

    das gefällt mir sehr, deine sicht dinge so zu sehen und sie so festzuhalten. abstrakt und es sieht ganz schön frech aus. klasse finde ich das bild!
    lg Angelika
  • Sonja K. 8. Juli 2008, 17:16

    :-P
  • Bärbel7 8. Juli 2008, 13:24

    Ein schönes Holzgesicht! Gruß Bärbel
  • dee da 8. Juli 2008, 11:59

    ...elementargeister...was für eine g...sektion! ..da werd ich doch gleich mal losziehen, ob ich da nicht was zu beitragen kann....tolles bild!
  • KooKoo 8. Juli 2008, 10:41

    gutes Foto mit sehr gutem Bildaufbau!

    LG Conny
  • Micaela Abel 8. Juli 2008, 10:22

    Wie niedlich :)))
    Finde es ganz ausgesprochen bemerkenswert, wie Kleingkeiten uns begleiten und wir meist in der Hetze von einem Ding zum nächsten rasen.
    Gute Fotografen sind für mich Langsamgeher, es sei denn, sie müssen zu einem Termin....
    Lieben Gruß
    Romana
  • Armand Wagner 8. Juli 2008, 9:46

    sehr gut gesehen und sehr gut umgesetzt !!

    lg Armand
  • GRESCH 8. Juli 2008, 9:41

    Da sieht man mal was ausser Holzwürmern noch so alles im Holz wohnt. Das mit dem Zungeherausstrecken ist typischer Koboldschabernack und du musst ja selbst über magische Kräfte verfügen, damit sich der Kobold von dir so fotografieren lässt. :-))) Fantastisch!
    Gruß Gregor