Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.520 52

Patsy Schnoor


Free Mitglied, Hamburg

Ätsch!

Gordon Setter Alina

Kommentare 52

  • Frank Klische 19. Mai 2006, 12:32

    Hallo Alina
    Ein Bild von Deiner Schwester Annabell findest Du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/5620800
  • Christine C. W. 17. November 2005, 19:58

    Große Klasse - Gordons mag ich auch gerne.
    Deine Hundebilder sind wirklich der Hit !
    LG von Christine
  • Artur Kessel 4. Oktober 2005, 12:54

    Na das finde ich aber Stark ! LG artur
  • Piroska Baetz 27. September 2005, 17:20

    at sie aber ein nette grimas..ein sehr schöne hundfoto
    lg. piri
  • V-S 21. September 2005, 21:19

    Klasse dieser Blick und dann der Titel echt schön!
  • Norbert H. 18. September 2005, 20:09

    Contra, da einfach - subjektiv betrachtet - das nicht Galleriewürdig ist. Ist halt "nur" ein Schnappschuss, wenn auch ein guter....
    Grüße,
    Norbert
  • Shade of sog 18. September 2005, 20:09

    Lustiges Familienfoto.
    contra.
  • Dietmar E. W. Schulz 18. September 2005, 20:09

    Contra, kein Galeriefoto!
  • Aurora G. 18. September 2005, 20:09

    +++
  • Sarina Dutler 18. September 2005, 20:09

    pro
    muss aber leider Romana zustimmen -.-
  • Romana Schaile 18. September 2005, 20:09

    Humoriges Bild, doch troth der Pro's glaube ich nicht, dass das Bild - so ich die Bilder in der Galerie doch etas kenne - eine Chance hat. Mir persönlich ist der Hintergrund zu unruhig. Würdest Du hier nochmal auf Unschärfe trimmen, stimmte ich für ein Pro, so skippe ich.

    Ciao,
    Romana
  • He Wa 18. September 2005, 20:09

    grimmig symphatisch PRO
  • LOLO U. MAD 18. September 2005, 20:09

    pro
  • Ruth P 18. September 2005, 20:09

    Contra
    ein netter Schnappschuss, der Hund ist natürlich wunderschön und die rausgestreckte Zunge entbehrt nicht einer gewissen Komik , aber die Perspektive ist nicht aussergewöhnlich, das Ganze ziemlich mittig ausgerichtet und der Hintergrund zu unruhig....
    LG Ruth
  • Klaus Buhles 18. September 2005, 20:09

    PRO!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz