Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 6

Leonie K.


Free Mitglied, Overath

Ätsch! :P :P

01.12.2005

2x Schnappschuss, muss auch mal sein :D.

Kommentare 6

  • Leonie K. 11. Februar 2007, 19:09

    Nein, Ginny stammt von "Gin", dem alkoholischen Getränk. Ihre frühere Stallgenossin hieß "Brandy" und ihre Vorgängerin "Whisky". Als ich sie übernommen habe, habe ich aus "Gin" dann Ginny gemacht ;).
  • Bärbel Schober 11. Februar 2007, 17:26

    Tolle Fotos, genau im richtigen Moment festgehalten. Den Namen Ginny find ich toll, haste dabei an Guinea Pig gedacht?
    Einen lieben Gruss, Bärbel
  • Imke Böhm 8. Februar 2007, 10:33

    Klasse gemacht!!!
    Echt toll!
    LG imke
  • Esther aus Duisburg 7. Februar 2007, 20:55

    sehr hübsche Meerschweinchen
    so liebe ich sie
    :o)
  • Fauenauge 7. Februar 2007, 15:09

    Hi,

    Super süßer Schnappschuss! Die Zunge passt perfekt dazu.
    Sieht sehr gut aus.

    LG CLaudia
  • Simone Voigt 7. Februar 2007, 14:42

    ist ja ein super schnappschuss. die zunge ist der hammer. toll.
    lg simone