4.384 21

M. Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Ätsch, ...

... ich bin in der engeren Wahl!



4,5 Wochen junger Rhodesian Ridgeback Rüde bei Klaus- Möller .

Wir waren gestern bei den Möllers, jetzt wird es langsam ernst mit der
Wahl unseres neuen Hausgenossens. Die Auswahl aus 7 Rüden gestaltet sich
soooooooo schwierig, da der gesamte Wurf einfach traumhaft ist.

Wir freuen uns schon so, dass schon bald ein Enkel von unserem Akua bei uns
einzieht.

Mehr Bilder von der Rasselbande findet Ihr unter http://www.singita-kennel.de .

Er wächst und gedeiht ...

Chirundu
Chirundu
M. Sommer

Kommentare 21

  • Luna-Alma 26. Oktober 2008, 19:30

    Super tollen Moment erwischt ,Klasse Foto !:D So ein süßer Rhodesian Ridgeback Welpe ! Diese Augen und die Schnute total süß ! LG Nora&Co
  • Gerhard Paulus 26. November 2006, 15:17

    Wunderschön , ein Klasse Ausschnitt von einem sehr schönen Hund auch von der Belichtung - perfekt.
    LG Gerhard
  • I Anna I I R I 24. November 2006, 17:27

    klasse aufnahme! mal ein ganz anderes welpenbild - find ich klasse! lg.
  • Feli Grosshans 26. Oktober 2006, 22:54

    Also diese Qual der Wahl......ich beneide dich DARUM nicht...aber um den kommenden Nachwuchs schon.....
    ein wunderschönes Welpenfoto!
  • Sonja Rasche 23. Oktober 2006, 22:51

    Mannomann was ein hübscher Welpen. Sieben ist natürlich ein hartes Brot vor allem wenn die alle so hübsch sind....!Ich wünsche Euch ganz viel Glück und hoffe ihr habt Euren Traumhund bald bei Euch. GLG sonja
  • Doris Zug 22. Oktober 2006, 18:24

    Hi Michi,
    einfach geniale Aufnahme. Wen beschwichtigt der Kleine da denn?
    Freu mich schon für euch!
    Gruß Doris
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 22. Oktober 2006, 16:40

    Ach wie wunderwunderschön....eine neue Fellnase im Hause und dann auch noch aus der Verwandschaft! Alles Jungs in einem Wurf, irre - kommen die RR-Welpen immer so im Spätsommer zur Welt? Ich bin mächtig gespannt...
  • Simone Slosharek 22. Oktober 2006, 14:43

    Wie niedlich :) Einfach nur zum knuddeln und lieb haben. Kann mir vorstellen, dass euch die Wahl schwer fällt, wenn alle so aussehen :)
    Klasse Bild! Die Zunge ist das kleine Highlight :)
    Lieben Gruß Simone
  • Fotogen-ial 22. Oktober 2006, 12:53

    Die sind aber auch echt knuffig ;)
    Ihr werdet schon den richtigen auswählen, oder besser gesagt, er euch!

    lg
  • Jochen B. 22. Oktober 2006, 9:08

    der ist ja wohl nur niedlich! geil! ich freu mich für euch
    lg jo
  • Kerstin Lührs 21. Oktober 2006, 23:40

    Ahh, die kleine Wamme??
    Klasse geworden...ich hoffe wir bekommen noch mehr Fotos vom Shooting zu sehen.
    Hoffe, mir die Woche mal, mir die Herren genauer ansehen zu können:))
    GLG Kerstin
    PS war voll schö, dass ihr gestern da wart :-))
  • Claudia I. 21. Oktober 2006, 21:30

    booahh aus 7 auswählen ..dass ist ja wohl megafolter *umfall
    aber der Kleine hier ist ja absolut Zucker und ich kann mich da Chrissi nur anschließen .. wunderschönerfrischend anders - GEIL !!!!!
    LG Claudi
  • Die SetterEule 21. Oktober 2006, 21:02

    Ohhhh - wie knuddlig!!!
    Ganz wunderbar oberniedliches Portrait!! Schnappundweg!!
    Super tolle Bea!! Jaaa, die Auswahl ist ja immer so schwer.... Alles Gute für die Welpenwahl :-)))
    LG Carmen
    Renwein schmollt....
    Renwein schmollt....
    Die SetterEule
  • Simone R. 21. Oktober 2006, 20:56

    boa...augen zu und schnappt euch einen !!!!
    zickt nicht so lange rum...ich will mehr bilder...aber dalli !!

    lg simone
  • Tanja. Schaaf 21. Oktober 2006, 20:50

    Der sieht ja knuffig aus toll die schärfe.Sag mal sehen die genau so faltig aus wenn sie klein sind wie die Thai-Ridgebacks??würde mich interresieren.Viel Spaß noch mit den kleinen.



    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Views 4.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten