Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
706 8

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 8

  • Sicilia100 22. November 2013, 19:12

    ich habe mich erst dieser Tag hier angemeldet, deswegen
    noch kein Foto.Auch wenn mein Kommentar anonym ist,
    es war meine pers.Meinung-nicht persönl.nehmen-Gesch-
    mack ist subjektiv.Die Bilder von den Tänzerinnen gefallen
    mir
  • Karin Gutzmann 20. November 2013, 19:01

    lernen gern, aber was lerne ich aus deinem kommentar und von einem, der in der absoluten anonymität bleibt und nicht ein foto von sich zeigt ... etwas über menschen ... aber bestimmt nicht über fotografie.
  • Sicilia100 20. November 2013, 17:26

    entschuldige vielmals, dass ich meine Meinung kundgetan
    habe. Wahrscheinlich hätte es Dir besser getan, wenn ich
    einen Kommentar wie Angela Sp. oder Tinchen abgegeben
    hätte. Wir wollen doch alle dazulernen oder ?
  • Karin Gutzmann 19. November 2013, 16:56

    @sicilia100: nun wollte ich gerade mal bei dir sehen, welche fotos mich vom hocker reißen könnten ... aber da sind keine ...
  • Sicilia100 19. November 2013, 16:32

    Du findest das gut - na ja. Das reißt mich nicht vom Hocker.
  • Tinchen 95 4. November 2013, 14:17

    Super gemacht, Karin!
    Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen.
    Nice picture!
    LG
    Tina
  • paules 4. November 2013, 9:18

    ihn im Auge behalten könnte klug sein....LG Paul
  • Angela Sp. 3. November 2013, 22:09

    Eine echt coole Idee. Und da frage ich mich , wer will schon den Ätna sehen wenn es da eine schicke Fotografin gibt.
    Beste Grüße für die neue Woche

    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100