Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ästiger Stachelbart

...und noch einer:

Ästiger Stachelbart ...
Ästiger Stachelbart ...
Maria J.

.
.
.
Ein Gemeiner Ohrwurm ...
Ein Gemeiner Ohrwurm ...
Maria J.

Kommentare 12

  • Robert Hatheier 27. August 2011, 22:33

    Wunderschön und fein. So sieht er am besten aus!!!

    LG Robert
  • Maren Arndt 27. August 2011, 9:18

    Hübsch schaut er aus - der weiße Stachelbart.
    Meine bessere Hälfte ist schon wieder im Wald auf Pilzsuche ;-)
    Lg
    Maren
  • rinür 27. August 2011, 7:46

    haste wieder schön getroffen, das sieht ja aus wie Schneekristalle!

    LG Richard
  • Kata Tjuta 27. August 2011, 0:55

    So einen Stachelbart habe ich noch nie endeckt, sieht doch sehr schön aus. Es ist nicht so einfach edwas weißes zu fotografieren. Lg Thomas
  • Charito Gil 26. August 2011, 21:23

    wircklich wie meer korallen
    sehr schön !
    lg
    .. ch
  • Lichtwicht 26. August 2011, 21:01

    Ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden und nehm einfach beide :-))
    Die sind bildschön - schwer zu fotografieren und ich finde, das ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Lichtwicht
  • Dietmar Stegmann 26. August 2011, 18:58

    So schön habe ich die noch nicht gesehen. Sehr filigran sind die Verästelungen. Licht und Schärfe Deines Fotos sind perfekt. Der Blitz wirkt sanft und harmonisch.
    LG Dietmar
  • Peter Widmann 26. August 2011, 18:10

    Ein wunderschönes Exemplar Maria. Gefällt mir sehr gut.
    Das mit dem Licht hat Hartmut schon angesprochen.
    LG Peter
  • Ulrich Schlaugk 26. August 2011, 17:51

    Mir gefällt der zweite noch besser, da sind die feinen Strukturen deutlicher zu sehen.
    Ich weiß, wie schwer solche hellen Objekte zu fotografieren sind.
    Gruß Ulrich
  • Jörg Ossenbühl 26. August 2011, 17:34

    ein schönes Exemplar hast du gefunden
    hattest du links eine Aufheller stehen (leicht bläuliche verfärbung)?
    auch der 2. Stachelbart ist eine Augenweide

    lg jörg
  • Uli Esch 26. August 2011, 17:22

    Ein sehr feiner, junger Stachelbart! Das Umfeld ist angenehm zurückhaltend. Etwas mehr Struktur auf den feinen Verästelungen wäre noch schön.

    LG
    Uli
  • Hartmut Bethke 26. August 2011, 16:57

    Die Stachelbärte halten sich bei mir zurück. Da ist noch nichts zu sehen. Du zeigst hier eine schöne Bildgestaltung, Freistellung und Schärfe sind auch gut gelungen. Auf dem Stachelbärtchen könnte ich mir etwas mehr Kontraste und weicheres Licht vorstellen , damit die Strukturen noch besser zu bestaunen sind.
    LG Hartmut