Zurück zur Liste
Ästhetik in SW #1

Ästhetik in SW #1

2.280 6

Reinhard Stomp


Premium (Pro), Gescher

Ästhetik in SW #1

Ein Stromgenerator in der Maschinenhalle Zollern.
Damals war Technik oftmals sehr ästhetisch.

Kommentare 6

  • Frank Ebert 9. April 2018, 22:39

    Stimmt heute ist Technik eher zweckmäßig. Sehr effektvoll fotografiert und entwickelt gefällt mir.
    VG Frank
  • AMABU 22. März 2018, 20:42

    Großartig
    LG AMABU
  • Wolfgang Linnartz 22. März 2018, 8:58

    Ich gebe Dir völlig Recht, Ästhetik pur, und sehr schön in Szene gesetzt. Vielleicht ist es ja nur eine Geschmackssache, aber ich hätte das Bild 90 Grad nach liks gedreht eingestellt. Ich habe jetzt zwar einen Schiefhals, aber - links gedreht sieht einen die Eisenbiene an. Super auch, dass Dein Bild schwarzweiß ist. Hammer!

    LG Wolfgang
    • Reinhard Stomp 22. März 2018, 13:48

      Hallo Wolfgang, vielen Dank für den guten Tip, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich habe es so abgebildet wie auch fotografiert. Du hast recht, gedreht ergibt es eine Biene :-))
      LG Reinhard
  • xDreamer 21. März 2018, 20:43

    Sieht spannend aus! Tolles Foto!
    VG Detlef
  • Sundisk 21. März 2018, 18:14

    Ein sehr treffender Titel, die Ästhetik wird durch den Lichteinfall noch unterstützt.