Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ästhetik der Geometrie...

Ästhetik der Geometrie...

254 8

Gunter Gebhard


Free Mitglied, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland

Ästhetik der Geometrie...

eine ganz gewöhnliche Kellerassel... aber als Gerdt Ginko sie sah, hat er in ihr die Mauerassel Oniscus asellus erkannt! Ob sie nun immer noch so gewöhnlich ist, kann ich nicht sagen...

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Tieraufnahmen
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A4050 IS
Objektiv Unknown 5-40mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 125