Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aeshna affinis,Südliche Mosaikjungfer

Aeshna affinis,Südliche Mosaikjungfer

1.128 6

v.wagner


Free Mitglied, Gelnhausen

Kommentare 6

  • Dr.Thomas Frankenhauser 12. November 2014, 10:45

    Dankeschön fürs Schicken!!! Vor fast drei Jahren hatte ich es kommentieret. Meine fc-Anfangszeit - ist ja schon Geschichte . . . Und von Euch hab ich so viel gelernt. Auch Begeisterung für Fotos. Und - wenn Du nochmal nach Galtür . . . WEHE, Du kommst nicht wenigstens auf der Fahrt auf einen Kaffee . . .!!! GLG, Thomas.
  • Dr.Thomas Frankenhauser 23. Januar 2012, 19:13

    Toll, wie Deine Wildbienen und Zikaden! Mag ich auch gern, eigentlich gibt's ja keine nicht fotogenen Motive! LG!
  • jfilue 27. Februar 2011, 0:40

    ist ja Klasse die im Flug so zu erwischen und dann noch so scharf, spitze Photo, auch deine anderen Photos - Gruß jfilue
  • Zappa und der kleine Tiger 12. Januar 2011, 16:47

    Hi,

    das ist schon eine Leistung, sie so im Flug erwischen. Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der hofft, distse ühm nücht in seene dück Knollennase stücht!)
  • Bernd Jöhnk 22. Oktober 2010, 20:32

    Klasse,dazu noch im Flug und der Perspektive,das ist mir noch nie gelungen.
    Ich hätte noch versucht das Rauschen heraus zu filtern.

    Gruß Bernd
  • Regine Brossmann 21. Oktober 2010, 21:16

    Super Aufnahme in Top-Schärfe

    LG;

    Regine

Informationen

Sektion
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten