Zurück zur Liste
Aeroflot - Airbus A319

Aeroflot - Airbus A319

1.442 7

Mats Vanselow


Premium (World), Hamburg

Aeroflot - Airbus A319

Hamburg Finkenwerder XFW
Airbus Werk
28.05.2004


CANON EOS 10D mit CANON EF 70-200 f4 USM L
1/1000s - f6,7 - ISO 200 - 75 mm

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Fleck 7. Juni 2004, 22:39

    Die Details von dem Flugzeug unwarscheinlich, von den Farben gabz zu schweigen. Sehr gut gemacht.
    gruss karl-heinz
  • Petra Dindas 6. Juni 2004, 20:48

    ... mhhh zur Aufteilung wurde ja schon alles gesagt.. aber sonst ein Klasse Flieger-Bild!
    lieben Gruß von Petra
  • Eberhard Kamm 6. Juni 2004, 20:28

    Stark ! Die Farben und die Schärfe sind klasse !

    LG Eberhard
  • J. Te. 6. Juni 2004, 20:08

    Die fliegen hier in München auch nach Plan und sind mir immer durch ihr blitzsauberes Äußeres aufgefallen...machen einen grundsoliden Eindruck...
    Dein Bild gefällt mir...bei der Lage im Bild überlege ich mir immer wieder, wie es richtig ist ...Höhe signalisieren durch hohes "Aufhängen" im Bild, oder steigen durch tiefes Positionieren...Ansichtssache denke ich...
    Eines von meinen Exemplaren hänge ich mal an.
    Grüße Jörg
    back to (the ussr) russia
    back to (the ussr) russia
    J. Te.
  • † Carina Meyer-Broicher 6. Juni 2004, 19:29

    falsche lackierung aber sonst sehr nett :-)
    lg Carina
  • A.W. Osnafotos 6. Juni 2004, 12:53

    gut erwischt !! lg, andré
  • Dirk Frantzen 6. Juni 2004, 11:20

    Wußte garnicht daß Aeroflot schon moderne Maschinen hat - kenne noch die Iljuschins und Tupolews.
    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße
    Dirk