Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aerodynamikproblem

Aerodynamikproblem

362 4

Ralf Bloemen


Free Mitglied, Ichendorf

Aerodynamikproblem

Obwohl sie schon zu Beginn der Rallye ihren Ascona beschädigt haben fuhren Gromöller/Brökelmann auf den dritten Gesamtrang.

WP 8 Burg Aremberg II

Rallye Köln-Ahrweiler 2012

Kommentare 4

  • Lutz Bittag 15. November 2012, 12:50

    Alle Achtung. Das Durchhalten hat sich gelohnt.
    Gruß LUTZ
  • Michael Bergrath 13. November 2012, 22:45

    Schade um den schönen Ascona, sieht aber schon ulkig aus - die Front total verbeult, aber Hauptsache die Startnummer ist freigeputzt ;-)

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 13. November 2012, 19:08

    ...ja hatte schon ziemlich früh diese Feindberührung... aber er sollte sich nicht stoppen lassen...cooler Asci!Tino
  • FUllrich 12. November 2012, 23:24

    Im Rallye Sport wird solange gefahren bis sich kein Rad mehr dreht :-)....

    Ein bisschen schade für den Ascona....

    Eine tolle Aufnahme von dir

    Gruß

    Frank

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 84.0 mm
ISO 200