Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Äpfelbäume der Nacht

irgendwo in Kronberg/Taunus bin ich auf den Hügel geklettert um vielleicht die Skyline von Frankfurt zu sehen. Es war so gegen 22Uhr und schon sehr dunkel als ich an diesen schönen Bäumen vorbeikam, sie haben mir keine ruhe gelassen bis ich sie endlich aufgenommen habe, Die Skyline habe ich dann auch noch gesehen, sie war von hier aber doch noch sehr weit weg. Aber ich hatte mir vorgenommen sie dann doch noch mal aus der Nähe anzusehen ;-)




Kommentare 60

  • Michèle FLEURY 22. September 2020, 7:41

    Magnifique colline aux arbres verts sous un ciel bleu et blanc moutonneux, une vision très harmonieuse et une qualité de définition superbe! Le format crée une image panoramique impressionnante! Beauté! Compliments Andreas! Amitiés, Michèle
  • Hans-Günther Schöner 3. August 2019, 8:08

    Die Wolkendramatik macht dein Foto zum echten Hingucker !!!
    Aufgenommen in meiner Nähe !
    Sehr, sehr schön !!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Roman Dullek 24. April 2019, 17:04

    Exzellentes Foto , super gestaltet - fantastische Wolkenstimmung. LG Roman
  • Jlphoto 21. März 2019, 18:05

    Superbe , un excellent traitement
  • Andrea W. photography 4. März 2019, 12:37

    Wunderbar und ganz besonders diese Bäume... ich kann verstehen, dass sie Dir keine Ruhe gelassen haben. Es erinnert mich irgendwie sofort an den Garten Eden und an dieses Bild von der Weltkugel, wo die Bäume drumherum stehen. Ein saftiges Grün und sie strecken sich gen Himmel, genauso wie die kleinen Löwenzahnpflanzen. Super schön :-)
    LG Andrea
  • SINA 1. März 2019, 15:08

    Herrlich den Bäumen eine Bühne erschaffen
    Toll

    Herzliche Grüße von Sina
  • Rita1 27. Februar 2019, 19:31

    Der Himmel sieht dramatisch aus... wunderbar aufgenommen... mal ganz anders als gewohnt...
    LG von Rita
  • philipp52 23. Februar 2019, 8:30

    die Skyline von Frankfurt habe ich schpn öfters gesehen, aber Eine von Apfelbäumen, geniales Bild
    LG Philipp
  • Günter de Graph 22. Februar 2019, 8:06

    Geradezu paradiesisch schön hast du die Bäume vor dem herrlichen
    Himmel fotografiert.

    Dir ein schönes Wochenende.....Günter
  • Sharkingo 22. Februar 2019, 7:46

    Klasse, wirkt wie am Tag, sehr schön belichtet.
    VG Ingo
  • Küster Petra 21. Februar 2019, 18:23

    Sieht ganz schön hell aus für eine Nachtaufnahme. :-)) ein schönes Motiv. LG Petra
  • enner aus de palz 21. Februar 2019, 10:16

    Du bist ein Spezialist für Nachtaufnahmen, klasse ist die Perspektive, das kommt richtig gut in dem bildfüllenden Format.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Markus Novak 20. Februar 2019, 18:50

    Das schaut nicht nur besonders aus, sonders ist auch noch wunderschön!
    LG markus
  • Carsten D. - CD-Photo 19. Februar 2019, 22:00

    Hat was von Fisheye.

    Grüße Carsten
  • Manfred Ruck 19. Februar 2019, 7:19

    Irgendwie eine außergewöhnliche Aufnahme und reizvoll doch zugleich faszinierend das Himmelgewölbe hierzu !
    Grüße zurück