950 6

Susi Schlegel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Susi Schlegel 5. November 2005, 16:35

    @cheyenne
    Das war tatsächlich mitten im Winter, es sind Bitterfelderäpfel, die haben die Tendenz relativ lang am Baum zu hängen, ich wusste in "Stückchen mit Bäumen" bei uns in den Weinbergen, auf denen noch welche gehangen sind, war eines meiner ersten Schneeversuche
  • Christoph Weiß 9. September 2005, 20:32

    mir gefällt besonders das da noch äpfel dran hängen :-)

    lg
    chris
  • Andreas Krüger 9. September 2005, 13:46

    Hallo Susi, das Motiv find ich schön und Du hast es auch gut eingefangen. Aber eine technische Anmerkung habe ich. Das Bild ist unterbelichtet. Automatik? Solche Schnee Motive sollte man mit +1 bis +1 1/2 Stufen Belichtungskorrektur machen. Sonst wird bei der Kameraautomatik der Schnee grau.So wie hier.
    Viele Grüße,
    Andreas
  • Susi Schlegel 9. September 2005, 1:46

    danke für die positiven Kommentare...vorallem wenn man neu ist freut man sich besonderes :-)
  • Tim Jonathan 9. September 2005, 0:17

    sieht sehr schön aus!
  • Poli Moutevelidis 8. September 2005, 23:58

    wow...das hast du toll hinbekommen..wirkt fast wie im märchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz